Beiträge von eiei

Weitere Diskussionen über den Sinn der Impfung abwarten wollte ich eigentlich nicht. Der Meinungsstand scheint mir so 75% pro und 25% contra zu sein (darunter viele Verschwörungstheoretiker).

Niemand weiß, wie heftig das noch wird. Vor ein paar Tagen waren 3 an einem Tag krepiert. Ich bin öfters in Straßenbahn und Zug unterwegs - da niest immer jemand. Ich lasse mich lieber jetzt impfen und bin dann auf der sicheren Seite. Der Impfstoff braucht auch einige Zeit, um zu wirken.

Mich interessieren Erfahrungsberichte von Leuten, die das schon hinter sich haben.

Hallo,

ich werde mich wohl doch impfen lassen. Einfach, um sicher zu gehen. Hat das hier schon jemand hinter sich und kann mal berichten, wie man sich nach der Impfung fühlt? Wie lang sind da eigentlich die Wartezeiten? Muss doch jetzt ein riesen Andrang sein.

THX

Ich warte mal das erste Firmwareupdate ab. Im Nokiaforum gibt es viele Leute, die das Gerät eingeschickt und es dann mit dem gleichen Fehler zurückbekommen haben. Andere haben ein neues Gerät mit dem gleichen Fehler bekommen. Spricht eher gegen einen Hardwarefehler. Wenn sich da nichts tut, regele ich das aber wirklich über die Garantie.

Ich habe die Chrome Farbe.

Bei meinem Gerät ist das Bluetooth auch irgendwie angeknackst. Die Verbindung kommt nur so jedes dritte Mal überhaupt zustande und wenn ich Dateien übertrage, bricht das nach ca. 40-60 KB ab.

Ich habe überhaupt keine Lust, mein Gerät einzuschicken und dann 2 Monate zu warten. Kann das evtl. nur ein Softwareproblem sein, welches mit dem nächsten Firmwareupdate (könnte bald mal kommen!) behoben wird?

Das Nokia Discussions Forum ist voll von Beschwerden über dieses Problem.

Wenn bacardi das Handy wirklich nur für die Sachen aus seinem Eingangspost braucht, sollte er sich das 6303 nehmen. Entspricht genau seinen Bedürfnissen und die Akkulaufzeit ist länger als beim E51 und 6700.

@ bacardi
    Ich benutze hauptsächlich E+, habe aber auch O2.

Das E51 war für seine Zeit nicht schlecht, jetzt würde ich mir den alten Knochen aber nicht mehr zulegen. Ich hatte vor dem 6700 das E51. Ich finde das 6700 besser.

- Besseres Design (E51 sieht schon etwas altbacken aus)
    - E51 war mir ab und zu (selten) mal abgestürzt. Ist beim 6700 bisher noch nicht vorgekommen
    - Verarbeitung bei beiden gut. Finde das 6700 aber hochwertiger
    - OS: S60 bietet auf dem E51 gegenüber dem S40 des 6700 keinen Vorteil, sondern ist für so ein einfaches Handy nur unnötig kompliziert.
    - Das 6700 hat eine erstaunlich gute Kamera. Die hat mich wirklich überrascht.
    - 6700 hat GPS
    - Sprachquali ist beim 6700 top! Besesr als beim E51.

Die primitiven Symbianprogramme auf dem mickrigen Display des E51 bringen keinen Mehrwert. Ich hatte auf dem E51 zwei Programme installiert: Google Mail und Opera. Beides sind Java Apps, die jetzt auch auf meinem 6700 laufen.

Von diesen klassischen Handies ist das 6700 IMO das zur Zeit beste am Markt. Wäre für mich überhaupt keine Frage, welches ich nehme.