EILMELDUNG PANIK ANGST EILMELDUNG PANIK ANGST EILMELDUNG PANIK ANGST
Mein Termin ist erst am 18.11.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EILMELDUNG PANIK ANGST EILMELDUNG PANIK ANGST EILMELDUNG PANIK ANGST
Mein Termin ist erst am 18.11.
Ich benutze Amazon. Bin da sowieso schon angemeldet und die Abrechnung läuft unkompliziert. Habe keinen Vergleich zu anderen Anbietern, aber Amazon hat eine ziemlich große Auswahl.
Ich habe ein chromfarbenes. Das mit der Platine habe ich nur in diesem Forum in einem Post gelesen. Im Nokia Forum wird berichtet, die Geräte mit 7.90 Firmware hätten das Problem nicht. Meins hat 7.60.
Habe hier bei 3 Ärzten angerufen. Die impfen alle nicht und konnten/wollten nicht auf Kollegen verweisen, die das machen. Bei einem meinte das Mädel vom Empfang, ich muss damit zum Gesundheitsamt! Werde dort morgen mal nachhaken, die machen aber immer schon um 12:00 Feierabend. Null Organisation.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
eiei
... trotz alledem, einmal Nokia, immer Nokia, und das wird nicht nur mir so gehen!
Ich übertrage gerade eine 20 MB (Megabyte!) Datei per BT testweise auf mein 6700. Das dauert jetzt schon 50 Minuten. Vom Telefon auf den Computer geht es gar nicht, weil die Verbindung immer abbricht. Praktisch hat das Gerät keine Bluetoothfunktionalität.
Das Gerät ist jetzt seit Juni auf dem Markt und Nokias eigenes Forum ist voll von Beschwerden über den Bluetooth-Fehler. Trotzdem bringen die keine neue Firmware raus. Das sagt einiges darüber aus, wie die hinter ihren eigenen Produkten stehen.
Für mich ist das nicht die erste Enttäuschung bei Nokia Geräten. Ich rate von Nokia ab.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
@ stefanlo
... das E71 wäre nichts für dich?
Wie schon im Thread sehr oft angesprochen wurde, wenn du ein fehlerfreies 6700 bekommst, ist es ein sehr sehr gutes Gerät, mit dem man bestimmt sehr lange seinen Spaß haben wird!
Vielleicht wenn es um Spaltmaße geht. Die 6700 haben aber wohl alle einen Fehler beim Bluetooth. Größere Dateiübertrageungen brechen ab oder es kommt gar keine Verbindung zustande. Nokia ist ein Scheißladen, um es mal auf Deutsch zu sagen.
Kauf dir bloß nicht dieses miese WH-501 Adapterteil mit Kopfhörer. Das ist der allerbilligste Mist. Ich habe meins auf E-Bay für 12 € gekauft, das ist aber nichtmal die Hälfte wert.
Ich würde das Nokia 6700 einfach als nicht musiktauglich ansehen und mir einen normalen MP3-Player holen. Sag dir einfach, dass der MicroUSB Slot nur zum Aufladen und Daten auf den Computer übertragen (aufgrund eines Bluetoothfehlers beim 6700 kaum möglich) da ist.
Typische Nokiaqualität.
Musst dir von der Option Seite den Treiber runterladen. Ich glaube, alle Option Produkte sind Win7 kompatibel. 3G ist bei Win7 total unkompliziert. So einfach, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie ich das eingestellt habe. Einfach unten rechts auf die Empfangsbalkenanzeige klicken und dann neue Drahtlosverbindung o.ä. Bist dann gleich online.
Win7 hat 3G-Unterstützung schon perfekt integriert. Da brauchst du nur den Treiber (wenn überhaupt).
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ziemlich viele ärzte sind derzeit gegen die grippeimpfung. ich denke, die sollten eher bescheid wissen als irgendwelche panikmachende politiker.
Da habe ich was anderes gelesen. Teilweise hatten die daran gestört, dass die Beipackzettel zu klein gedruckt waren etc. Außerdem würde ich bei dieser Sache nicht so viel auf die Meinung meines Arztes geben - das sind eher Praktiker und keine Forscher.