ZitatOriginal geschrieben von slang
EDIT: Oder ist gemeint, dass die Drosselung bei Vodafone ab 1 GB nicht passiert ist?
Genau. Vodafone beendet die Websessions nach Verbrauch des Inklusivvolumens nicht. Da kannst du saugen bis der Arzt kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von slang
EDIT: Oder ist gemeint, dass die Drosselung bei Vodafone ab 1 GB nicht passiert ist?
Genau. Vodafone beendet die Websessions nach Verbrauch des Inklusivvolumens nicht. Da kannst du saugen bis der Arzt kommt.
Ich bin gerade über EDGE gedrosselt. Speedtest.net und speed.io zeigen auch beide 50 - 60 kbps an. T-Mobile scheint dieses Leck geflickt zu haben.
Nokia CS-18 (angekündigt)
Option iCon 505 (verfügbar)
IMO mindestens 200 € zu teuer. Bei 49 € Anzahlung hätte ich drüber nachgedacht. HSUPA ist auch nur 2 MBit.
Re: Antwort von der RegTP
Editiert. CU
Mal ne Frage: Warum löscht du deinen Namen und lässt den Namen des Verfassers drin? Die Mail war an dich gerichtet, nicht an die Öffentlichkeit.
Extrem schlechter Stil.
Nimm den hier: http://www.voelkner.de/index.p…nfo&products_model=R84484
Der ist von Chipdrive (Towitoko). Sehr gute Firma. Da wird eine gute Software mitgeliefert, aber ich würde mir auch mal das kostenlose http://www.chipcardmaster.de anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Die Aussage, das die MSISDN an jede Webseite geschickt wird ist einfach nur falsch.
An welche werden sie denn nicht geschickt? http://pgl.yoyo.org/http/browser-headers.php bekommt sie ja wohl auch und die Seite hat nichts mit Bild zu tun.
EDit: Außerdem muss nicht zu Abrechnungszwecken die Telefonnummer im Header stehen. Bild ist Prepaid. Wenn da überhaupt etwas stehen muss, etwa um auf bild.de umsonst surfen zu können, würde ein allgemeiner Eintrag reichen. Wundert mich, dass diese Sache keine höheren Wellen schlägt. Ich finde das kriminell dreist von denen.
Unglaublich! Die Verantwortlichen sollte man IMHO an die Wand stellen.
Läuft der Huawei E161 unter Win 7 x64?
ZitatSparen und gleichzeitig kundenfreundlicher werden – diesen Widerspruch muss die Deutsche Telekom seit geraumer Zeit lösen. Allem Anschein nach hat der Sparkurs jetzt unangenehme Folgen an einer anderen Stelle. Experten gehen davon aus, dass die Qualität des Mobilfunknetzes leiden könnte.