Edit by CR:
Beiträge von eiei
-
-
Versucht doch mal Mozy. Ich habe mir mehrere Sachen angeschaut und mich für die entschieden. [Edit by CR: TT-Regeln beachten!]
F-Secure Online Backup macht auch einen guten Eindruck, aber deren Storagepartner Steek (jetzt von denen aufgekauft) ist eher klein und ich glaube etwas zweitklassig. Für irgendwelche Uploads OK, aber nicht für meine privatesten Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Beim erstmaligen Anschließen des Internet Sticks startet automatisch der Nokia Internet Modem Installationsassistent.Ohne diese Software wollte ich auskommen und das alles über Windows DFÜ machen. Ich habe mir den CS-15 bestellt. Sollte morgen kommen. Werde es dann ja selbst sehen.
-
DU BIST WICHTIG!
ME-ME-MEEEGAVIP !!! 
Hier geht's schon los: 220483694097 @ eBay
Viel Erfolg, Herr 78,6%!
ME-ME-MEEEGAVIP !!! 
ACHTUNG: "versand" in der letzten Zeile muss mit dt geschrieben werden!
-
Weißt Du, ob man die Nokia Internet Sticks auch nur mit dem Nokia Cable Driver betreiben kann? Ich meine als Modem, wie ein Handy? PIN auf der Karte habe ich deaktiviert und SMS-Empfang brauche ich nicht. Das wäre eine schöne lightweight Lösung, weil ich den Cable Driver sowieso schon installiert habe (solo, ohne PC Suite).
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Auf den neuen Internethandys (Iphone, Galaxy, Hero, N97, N5800 usw) merkst dus deutlich an den Reaktionszeiten ob du EDGE UMTS oder HSPA hast!Also beim normalen Surfen ich merke nicht einmal am Computer einen deutlichen Unterschied zwischen HSPA und UMTS. Kleiner Unterschied schon aber eigentlich egal. Bei YouTube etc. ist das natürlich was anderes (kann man bei 200MB ungedrosselt aber eh vergessen).
-
Re: Was bringt der Speed wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Oder nutzen wirklich alle Leute ihr Mobil-Gerät als Modem, um die Geschwindigkeit dann auf den PC zu übertragen?Ich denke, die meisten hier nutzen Sticks oder UMTS-Notebooks. Auf dem Handy spielt HSPA keine so große Rolle, wenn man nur normal surfen will. UMTS sollte es aber schon sein. Ich würde eher zu einem E-Plus Discounter als zu O2 gehen.
-
http://www.nokia.de/produkte/z…okia-internet-stick-cs-18
Täuscht das, oder ist der wirklich kleiner als CS-10 und CS-15? Sieht zumindest nicht so altbacken aus.
-
Wenn man sich bei GMX einen Promail oder Topmail Acount holt, ist dann die obere Werbeleiste weg? Ich meine die Leiste, in der neben dem Login Button auch noch Links zu Otto und Neckermann sind.
Wollte GMX nicht De-Mail Konten anbieten? Was ist eigentlich aus der ganzen Sache geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Woher kommt die plötzliche Erkenntnis?
Haste Dich bei blau erkundigt?
Ja, ich hatte denen gemailt, weil ich die Bestellungen stornieren wollte. Die hatten erstaunlich schnell geantwortet.