-
Danke für die Antworten soweit. Dann liegt es wohl nicht am Gerät. Ich bin mit Simyo im 3G Modus nicht erreichbar, wenn online. Kann denn ein Simyo Nutzer das bitte noch testen?
Bei Simyo funtioniert ja auch "Anklopfen" nicht. Ist online sein und gleichzeitig angerufen werden können evtl. auch so eine Art Komfortmerkmal, welches bei Simyo nicht unterstützt wird?
-
Wenn ich mit dem 6700 online bin, kann ich nicht angerufen werden (besetzt). Ich benutze Simyo. Früher hatte ich mit anderen Geräten (z.B. E51) direkt bei E-Plus keine Probleme, möchte aber nicht ausschließen, dass es an Simyo liegt.
Mich kotzt das nur noch an. Ich kann nicht mal mehr die Verbindung zur e-Mailbox halten und habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich länger als 5 Minuten online bin. Entweder das Gerät fliegt oder ich wechsle den Anbieter.
Kann mir bitte jemand mit 100%iger Sicherheit sagen, dass er mit dem 6700 online ist und gleichzeitig angerufen werden kann? Mit welchen Anbietern geht das?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Wie lange hat man bei blau eigentlich Zeit, die Nummern zu zahlen? Ich kaufe die alle auf Vorkasse, bin mir aber nicht sicher, ob mir die echt 10€ wert sind.
Die Bestellung wird von blau.de bei Nichtzahlung automatisch nach 6 Wochen storniert. Vielleicht eine nützliche Info, falls noch bei anderen der Appetit größer als der Bedarf war. Ich habe von meinen 8 oder so bestellten Nummern nur eine bezahlt, die anderen lasse ich verfallen. Der Verkauf auf eBay lohnt sich für mich nicht mit dem ganzen Aufwand für Karte Umschreiben etc., wenn am Ende vielleicht 10 Euro Gewinn rausspringen. Die eine Karte werde ich aktiv nutzen.
-
-
Wie lange hat man bei blau eigentlich Zeit, die Nummern zu zahlen? Ich kaufe die alle auf Vorkasse, bin mir aber nicht sicher, ob mir die echt 10€ wert sind.
-
Hatte auch nur Spaß gemacht, Keule. Ich habe mir ein paar geholt, die aber z.T. so pornomäßig VIP sind, dass man die kaum benutzen kann. Ich würde jemanden mit so einer Nummer jedenfalls nicht ernst nehmen können.
Vielleicht kann ich die auf eBay an die RTL II Gucker verscheuern? Mal schauen, was da geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
So ein mist, hatte mir eine schöne Nummer ausgesucht 0177-1750000 als ich bestellen wollte war die Nummer schon weg... 
Kannst noch haben. VHB 150. :cool:
-
Bei E-Plus geht wohl doch noch was...
Zitat
Der niederländische Telekommunikationskonzern KPN will das Wachstum seiner deutschen Mobilfunktochter E-Plus mit weiteren Milliardeninvestitionen antreiben. Damit soll der Marktanteil deutlich ausgebaut werden.
Quelle: Handelsblatt
-
0151 wäre mir am liebsten. 7 gefällt mir als Zahl nicht. Ich überlege mir gerade, ob ich auf Vertrag umsteige. Wäre nicht schlecht, weil ich jetzt schon mein Internet bei T-Mobile habe und der Combi Relax 60 würde wohl auch ganz gut passen. Deren Tarife sind aber doch sehr unflexibel. Telefoniert man weniger, verschenkt man was. Telefoniert man mal mehr, wird es teuer. Wenn jedenfalls die 200 MB richtig Flat wären, wäre alles klar, aber so lauert da auch wieder eine Kostenfalle. Auf der anderen Seite zahle ich ja auch jetzt bei Prepaid. Naja, mal gucken.
Danke auf jeden Fall. Falls ich das mache, maile ich dem Händler, dass ich 0151 will ohne 7 und ohne 3 in der Durchwahl.
EDIT: Die haben mir für die Datenkarte eine richtige "VIP" 0151 gegeben. Die könnte ich vielleicht portieren, oder?
-
Ich würde gerne wissen, welche Vorwahlen T-Mobile zur Zeit bei Postpaid Verträgen vergibt. Wisst ihr das?