Ich habe auch den css flexi von Hans Waizmann. Den Preis finde ich günstig (16,85 pro Monat bei mir). PZR wird alle 6 Monate anstandslos erstattet. Was größeres war noch nicht.
Beiträge von eiei
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist in Bezug auf "Yukoono" falsch, hier steht ein richtiger Internetzugang ohne Proxy über den APN:"web.vodafone.de" zur Verfügung.Hast recht, ich habs mir gerade mal durchgelesen.
-
Ihr solltet bedenken, dass Internet bei den ganzen Vodafone Discountern über den apn access.vodafone.de läuft. Da ist nur Datenverkehr über Port 80 (http/https) möglich. Mailen per POP und IMAP und auch einige andere Sachen könnt ihr bei BILDMobil,
Yukoonoetc. daher knicken. T-Mobile lässt bei seinen Discountern zwar alle Ports zu, doch ist die Geschwindigkeit auf unter E-Plus Niveau gedrosselt (Upload nur 32 kbps!).Vollwertiger Datenverkehr, wie ihr ihn wollt, ist nur bei den E-Plus Discountern und O2 (z.B. Internet Pack M) möglich.
-
Aber arm, dass so etwas überhaupt möglich ist. Dieser Fehler scheint ein Dauerzustand zu sein - tritt ja jetzt seit Monaten immer mal wieder auf.
Unter den Nutzern gibt es wahrscheinlich tausende, die das nicht bemerken und sich nachher wundern, warum das Guthaben so schnell wieder leer war oder gar nichts mitbekommen weil sie Autoaufladung eingestellt haben.
-
Diesen "Spalt" hat meins auch. Auf der Seite mit den Kameraknöpfen sogar etwas mehr. Das ist wahrscheinlich ganz normal. Mir kam nie der Gedanke, dass das ein Qualitätsmangel sein könnte.
Mit Flimmern meint er wahrscheinlich, dass beim Java Prog starten die Abfrage ob man Netzzugang erlauben will etwas verspätet oder zuerst ohne den schwarzen Hintergrundbalken erscheint.
-
Was ist denn aktuell drin? Das Angebot von vesat scheint nicht mehr gültig zu sein.
-
@phone-company
Mich hatte das Gewicht zuerst auch nicht gestört, mit der Zeit aber doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
...in einem Markt, der sich so schnell und "bahnbrechend" entwickelt wie dieser hier...Von den reinen Datentarifen auf HSPA-Technik ist nicht viel mehr zu erwarten, als jetzt angeboten wird. Vielleicht sinken die Preise noch um 5 €/Monat oder so. Die Anbieter füllen ihre Kapazitäten lieber mit eigenen Mehrwertdiensten (Video- und Musikdownloads, TV etc.), als Dritte in ihrem Netz verdienen zu lassen. Im Gegensatz zu den Datentarifen werden diese Mehrwertdienste mit Sicherheit günstiger werden. Richtig ändern tut bei reinen Datentarifen IMO erst was in 2 Jahren mit LTE.
-
Ist giles_gs eigentlich wirklich nur ein extrem zufriedener Kunde, oder tut der hier astroturfen? Hatte mich das schon mehrmals gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Hat er doch so geschrieben.
Aber nicht so gemeint ;). Die beiden haben schon recht. Ich hatte da Stuss geschrieben. T-Mobile ist trotzdem eine Mobilfunktapotheke.