Die 24-Monate Flat hat wirklich 10 GB.
Beiträge von eiei
-
-
O2 ist aufgrund eigener Erfahrungen für mich bei der Auswahl eines Mobilfunkbetreibers nicht mehr relevant. Deren 5 GB Popelflat interessiert ohnehin nicht. Wir reden hier von 10 GB.
-
-
E-Plus muss doch irgendwann HSPA bringen. Die können einfach nicht ewig mit dem UMTS weiterwursteln. Wenn man jetzt diese Laptopflat nimmt und E-Plus evtl. in einem Jahr HSPA aufschaltet, müsste man das doch auch kriegen. Oder wollen die dann Extrageld sehen? Wie schätzt ihr das ein?
-
Bei http://www.eplus.de/Beratung_u…ternet_Flatrates/20090202 steht, dass es nur 5 GB gibt.
-
Könnt ihr mir bitte mal den Link zu dieser Preisliste geben? Ich sehe nur 5 GB in den Fußnoten.
-
Denkt ihr, die Netzbetreiber lassen bald mehr als 5GB ungedrosselt zu? Falls ja: Wann wird das wohl sein? Postet bitte mal zahlreich und kurz eure Meinung.
-
Zitat
In den nächsten sechs Monaten könnte eine Welle von Lauschangriffen auf Handytelefonate bevorstehen. Hacker arbeiten verstärkt daran, den Sicherheitscode für das GSM-Handynetz zu knacken. Der Code soll danach im Internet für jedermann veröffentlicht werden.
Keine Ahnung, ob das Panikmache ist. Was meint ihr dazu?
-
Dann sollte ich eigentlich froh sein, dass es bei simyo wohl keinen Kundenservice gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von xkaaay Wenn du es nicht glaubst, gib mir deine Kundennummer (sofern du bei E-Plus oder Base bist), ruf dich morgen an und sag nenne dir alle deine rechnungsbeträge, dein tarif, einfach alles über deinen vertrag .... Bin ich dann wirklich xkaaay und nich nen anderer ???
Was für ein Idi**. Kommt da bei E-Plus wirklich jeder so an die persönlichen Daten ran?