Beiträge von rocket98

Zitat

Original geschrieben von sway-67

ps.: Du hast dein Gerät formatiert und nicht deine Speicherkarte, daher hat die Speicherkarte die gleiche Menge an Daten wie vorher auch.

Werden denn die alten programme die nicht mehr angezeigt werden beim neu installieren ersetzt??? Weil sonst ist das ja verlorener Speicherplatz!

Hallo,
    ich hatte vor einiger zeit den bekannten Nokia 5800 XpressMusic Bug (keine Schnellzugriffe auf dem Desktop). Ich habe gehört das man einen hardreset durchführen soll. Also hab ich meine Speicherkarte (8GB) raus genommen und Telefonspeicher gesichert. Dann hardreset. Alle tel. speicher daten wiederhergestellt. Alles funktioniert. Nur auf einmal sind nur noch ungefähr 20% aller meine Spiele da bzw. wurden angezeigt (waren alle auf der Speicherkarte).Weil der Speicher war immer noch genauso voll. Die Spiele werden auch nicht im Programm-manager oder so angezeigt! meine Frage: Wie kann ich die Spiele wiederherstellen und wenn nicht, wie löschen?

Danke schon mal im voraus!

hallo,

ich habe mit meinem Freund letztens auf seinem LG Handy "Fliegende Würfel" gespielt. Ganz einfaches Spiel: man würfelt (Schüttelt das Handy) und dann kann man um die gewürfelte zahl auf einem virtuellen Spielbrett seine Figur weiter ziehen. Gibt es So ein Spiel auch fürs Nokia 5800 XM? Das Spiel konnte man mit bis zu 4 Spielern spielen (Handy weitergeben).

Danke im voraus!

Hallo Comunity,

ich hab mal zwei Fragen.
    _
    1|
    _| Da ich jetzt schon öfter gehhört habe das man mit Aldi-Talk UMTS empfangen kann, wollte ich mal fragen, ob auch Videotelefonie geht. Wenn ja, woher bekomme ich die Konfiguration :confused:
    _

2|
    _| Auf meiner Handyverpackung (Nokia 6267) steht Mobile-Tv. Kann ich damit Fernsehn? Wenn ja, woher bekomme ich die Konfiguration :confused:

Chriss

Hallo,

ich wollte mir jetzt das Nokia 5800 kaufen und habe gelesen das es ein Symnian betribssystem hat.Das Problem ist: Ich habe über hundert Java spiele; kann ich die auch auf Symbian spielen?