Hallo,
ich wollte mir jetzt das Nokia 5800 kaufen und habe gelesen das es ein Symnian betribssystem hat.Das Problem ist: Ich habe über hundert Java spiele; kann ich die auch auf Symbian spielen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mir jetzt das Nokia 5800 kaufen und habe gelesen das es ein Symnian betribssystem hat.Das Problem ist: Ich habe über hundert Java spiele; kann ich die auch auf Symbian spielen?
Re: Java auf Symbian?
ZitatOriginal geschrieben von rocket98
Im Prinzip ja. Die Series-60-Geräte haben natürlich eine J2ME-VM.
Allerdings ist die Bedienung der Spiele sicherlich nicht an Touchscreens angepasst. Es gibt zwar eine Behelfstastatur auf dem Display, aber ich bezweifle, dass die für den High-Score reicht. Ist vielleicht ne Gewöhnungssache, aber ich komme damit nicht so klar. ![]()
Also es ware möglich?
Also es ware möglich?
Wurde doch oben beantwortet - JA! - Allerdings nur mit Einschränkungen
Okay, Danke für alle antworten! Thema Gelöst!
Okay, Danke für alle antworten! Thema Gelöst!
Wenn es Dir rein ums zocken geht, kauf Dir lieber ein Gerät mit Hardwaretasten und für deine Spiele passend aufgelöstes Display (240x320 i.d.R) - hatte das Nokia 5800 auch mal und mit den nicht optimierten Spielen wirst Du da nicht glücklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!