vielen dank für das oster geschenk in form eines handy. War ziemlich überrascht. Gleich mal ne andere callya karte rein getan. Funzt.
Beiträge von tiger1x2
-
-
funktioniert das dann mit den nachladen auch wirklich wenn karte auf netz suche im display ?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Verständnis habe ich dafür allerdings nicht, das ist mir dann doch etwas zu schnell.Habe erstmal ein Schreiben mit aufforderung zur Reaktivierung aufgesetzt, die deaktivierung kann ja noch nicht solang hersein.
Was hast dann geschrieben ? Auf der otelo seite ist son formular. Aber die wollen da kundennummer bzw kennwort haben. Kein plan wie das lautet da karte aus gewinnspiel hier. Wie teuer ist dann so eine reaktivierung ? Waren immer hin noch 10 eur start guthaben drauf. Noch nicht mal sms wegen abschaltung. -
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Heute scheint es wieder ein Frei-Wochenende zu geben. Ich wollte heute morgen einen Dayflat-Code eingeben, habe aber erstmal auf Verbinden geklickt und Überraschung: Ich kann seitdem surfen, ohne eine Dayflat oder irgendwas anderes gebucht zu haben. Da kein Guthaben auf der Freikarte ist, hätte eigentlich dieser Hinweis kommen müssen:
"Sehr geehrter o2-Prepaid-Kunde, Ihr Guthaben ist fast verbraucht, bitte aufladen."Endlich mal eine Störung, von der man was hat :top:
Passiert das öfter bei o2 dass die einfach mal so ein Frei-Wochenende veranlassen?
Schon interessant spart man sich paar Codes.Passieren kann ja nicht viel, wenn das Guthaben eh auf 0 ist.
Ist ja Prepaid.Grüsse
-
Was ist daran jetzt so schlimm auf so einen button internet flat bzw surf paket kündigen zu drücken ? Und wenn man die option wieder braucht halt aktivieren. Oder verstehe ich da was falsch und man muss wirklich schriftlich das paket kündigen . ? Bei der gelegenheit wieso funktioniert die 22922 bei denen nicht. ?
-
Weiß jemand woher die ganzen 5er codes kommen bei den händlern von ebay. Liegen die nicht den surf sticks immer dabei. ? Ich mein 5 eur noch was für 5 tage hat schon was anstatt 17,50 . Und damit lassen sich abgelaufene freikarten wieder um 6 monate verlängern. ?
-
Wieviel karten darf man dann haben ? Gibs die 20eur startgut haben inzwischen immer noch. ? Bin mit denen ganz zufrieden. Grüße
-
Ist diese smartphone internet flat auch im surf stick erlaubt ?
-
Mir die Karte jetzt auch mal bestellt.
Inwieweit reichen die 150mb anfangs per surfstick nur zum mailen, tt forum, surfen (ohne multimedia)? -
Hier gehts auch wieder mit der Fonic Karte.
Schon interessant wieviele Leute o2 nutzen hier.Bin ja mal gespannt wann die SMS mal eintrudelt dass der kostenlose Fonic 02 Monat vorbei ist.
Irgendwie blockt Mvconn da manchmal rum mit den zustellen der sms.
Lege ich die SIM aber ins Handy kommt die SMS sofort.