Gerade mal per überweisung 5 eur aufgeladen um die 300 mb auf die 100 frei minuten karte zu aktivieren. Überlege echt schon ob ich als treuer o2 kunde meinen o2o vertrag entgültig zu entsorgen. Ist zwar noch mit rabatt aus surf und email flatrate zeiten aber eben keine 100 frei minuten dort. Ist eigentlich auch möglich die o2o nummer bzw ne freikarten nummer mitzunehmen?
Beiträge von tiger1x2
-
-
Ändern tut sich beim 100er minuten tarif nichts ausser halt noch die option mit den 300 mb für 5 eur /monat. Und das macht den 100 minuten tarif eben so attraktiv. Wo gibt es das sonst dass man gratis 100 minuten pro monat hat und zusätzlich für 5 eur 300 mb wo voip eingeschlossen ist. Selbst fyve hat das nicht sondern nur 150 mb und danach schluss und 100 frei minuten gibs da auch nicht. Also netzclub ist schon klasse. Selbst otello kann da nicht mithalten wo nur eine option 10 eur kostet.
-
Was heißt dann das jetzt mit sichern bis zum 31.07.2011 die 300 mb 5 eur flat. ? Danach gibs die nicht mehr oder teuer dann. Welche option besteht dann noch bei der 30/30/30 variante bzw kommt da noch was? Es geht mir eben darum das bestmögliche aus netz club rauszuholen gegenüber anderen prepaid anbietern wo schon alleine die 500 mb 10 eur kosten. und eben ohne 100 frei minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Die 300mb kosten aber 5€ pro Monat. Die 200mb sind dann Gratis. Ich hab nochmal 5€ eingezahlt.. wenn sies übertreiben, wird die Karte halt gekündigt und ausgezahlt. Für Inetflats gibts immer mal wieder gute Angebote.So kann man das auch sehen weil netzclub halt gratis ist. Jetzt halt einmal 5 eur bezahlen für den verbleib der 200 mb ist halt jeden selbst überlassen. Schätze mal da werden einige kneifen. Für mich selbst ist halt das mit den 100 frei minuten und dann halt monatlich 5 eur attraktiver im gegensatz zu fyve wo es halt keine frei minuten gibt.
-
Richtig lust nur für den verbleib der 200 mb da 5 eur zu bezahlen habe ich auch nicht. Dann lieber auf die 100 frei minuten karte die 5 eur überweisen und die 300 mb bekommen. Wer sieht das ähnlich die den 100 minuten tarif noch haben ? Frei sms bekommt man über gmx pro.
-
Die nächsten tage werden die ersten ja wissen ob es den 100 minuten tarif noch gibt wenn die verlängerungs sms kommt. Dann weiß man mehr. Stichtag war ja der 15.06.2011 mit den änderungen bzw wegfall alter tarife für neukunden. Insgesamt halt also 2 mal 5 eur aufladen. Einmal für sicherung der 200 mb und ein weiteres mal für die 300 mb zusätzlich zum 100 minuten tarif. Und sollte der 100 minuten tarif für alt kunden bleiben ist das eine gute alternative zu fyve. Bei der gelegenheit hat netzclub wohl reagiert mit den klicks. Das traking hat nicht mehr surf stick funktioniert. Karte ins handy dann gelegt und alles war ok. Unter history stand auf einmal ja .
-
Im prinzip ist der 100 minuten frei tarif und die neue option für 5 eur monatlich 300 mb zu bekommen schon gut. Ruht die option dann wenn man mal kein guthaben hat. Vorteil gegenüber fyve eben die 100 frei minuten gratis. Mit 5 eur das bestmögliche rausholen. 100 frei minuten eh gratis , einmal auf werbung reagieren und surfen für 5 eur. und für 50 oder 100 frei sms halt dann mal bei gmx pro gratis aktion abschliessen. was will man mehr.
-
Danke der info. Ist schon klar dass die karte nicht per stick genuzt werden darf. Viele machen es trotzdem. Frage ist halt jetzt wie man auf den link kommt. Wird die sms nochmal gesendet wenn man die karte ins handy legt. ?
-
habe auch sone werbesns bekommen für ein abo. Reicht also link adresse in mvconn markieren und kopieren und in browser aufrufen. ?
-
Auch von mir vielen Dank für die karte mit 16.01 eur start guthaben. Nummer ist auch gut. Glaub stell trotzdem tarif um. Was war jetzt nochmal der unterschied talk und sms tarif sowie callja internet. Nur die 99 cent pro tag pro einzahl ? An option ist ja callya wap aktiv. Ist das die erten 3 monate kostenlos und dann wieviel. ? Bei ner anderen karte ist die option wohl aktiv und nicht mehr kostenlos. Kommt das hin mit 1,99 eur. ?