-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Ich hatte am Freitag 5 Euro überwiesen, heute Mittag kam die Bestätigungs SMS die Aufladung von 5 Euro war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 5 Euro :top:
CU Karim
bei mir noch nicht. wahrscheinlich lag es doch an der leerzeile nach der vorwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Soweit ich mich erinnern kann, haben das sogar hier im Thread einige bestaetigt, auf der FB-Seite von netzclub wurde dem von offizieller Seite zumindest nicht widersprochen und man findet es auch hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr
Was nicht auch zu machen?
bonität auskunft einzuholen. ich weiß netzclub ist prepaid. aber das ist blau.de bzw andere prepaid anbieter auch und trotzdem wird bei bankeinzug bonität geprüft.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Vermutlich braucht die Aufbuchung der ueberwiesenen Betraege derzeit etwas laenger, weil erheblich mehr Nutzer als vorher den Dienst in Anspruch nehmen...
Vielleicht ist man derzeit mit den 10 EUR Gutscheinen von Tchibo am besten/schnellsten (und noch dazu anonym) bedient!
gelten die dann auch für die voucher 10 eur codes zum aufladen. ? Also bankeinzug bekommt netzclub von mir nicht . Soll ja dann sofort verbucht werden. Und das sogar ohne auskunft laut prepaid wiki. Vielleicht liegt hier auch der fehler von netzclub es nicht auch zu machen.
-
wie lange brauchen die bei netzclub eigentlich mal um 5 eur zu verbuchen. Hoffe das stimmt auch alles so mit der leerzeile zwischen 0176 und der nummmer. Weil bei o2 selber wird auch alles zusammen geschrieben. Vodafone auch.
-
Wie ist das dann jetzt mit den optionen ? Müssen die zu den 11 eur noch hinzugebucht werden ?
-
Das angebot ist ja mal gut. Nur wenn man mal ne sms mit dem vertrag schreibt fallen die 0,19 cent ins gewicht. Gut es gibt gmx pro und 50 bzw 100 frei sms pro monat. 60 inclusiv minuten in der woche müsste auch reichen . aber halt nur intern vodafone netz. Da macht sich so ne fyve karte doch eigentlich ganz gut als alternative. Falls otello auch läuft .
-
Hat fyve das inzwischen aufgestockt von 150 auf 200 mb für das kleine surf paket was dann beendet wird. ? Geht mir hier auch viel mehr um die möglichkeit nicht mal in den teure falle von vertrag zu laufen . und netlock ist immer noch besser als simlock.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fyve läuft...
sehr gut. danke der info. kommt man dann da mit 150 mb aus beim iphone. Klar videos und co fällt mal raus. meine eher für normalen betrieb. Surfen email. Wenn ja dann ist das doch ein etwas teuer schubladen vertrag erstmal aber halt ne chance billig ran zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von vita
Hi, Internet geht weiter! Wird bloß gedrosselt, reicht aber völlig aus zum surfen, ich gehe davon aus, dass die Drosselung bei 64kb liegt (so "schnell" geht das I-Net).
Spasseshalber habe gerade meine KB mit Excel zusammen gerechnet:
vom 03.06.2011 bis 17.06.2011 habe ich schon 47.320 kb = 46 mb
(du kannst deinen Entgeltnachweis abrufen und das oben geschriebene feststellen, hab den Tarif 30 MB/SMS/Min und noch keinen Cent gezahlt!)
NC -> :top: :top: :top:
gut zu wissen da ich auch momentan mit dieser 30/30/30 karte hier surfe. Vielleicht bietet ja netzclub ja irgendwan hier ein höheres sms paket an. ansonsten halt gmx pro.
-
Klingt interessant das angebot.
wenn es nur netlock hat laufen also nur vodafone karten z.b auch fyve ?