welches android handy ist für sipgate gut zu nutzen ?
Beiträge von tiger1x2
-
-
wie lauten eigentlich die überweisungsdaten von fyve ? Wollte callnow transfer freischalten .
-
Weiß man schon was ob die surf pro option verlängert wurde bei der 100 minuten karte ? Letzen stichtag noch gesichert.
-
Na endlich ist auch bei mir die gutschrift von 17.06.2011 erfolgt. Nach unzähligen mails, facebook und anrufen. Frage mich jetzt nur ob ich dieses surf pro bei der 100 minuten karte aktivieren soll. Weil muss man ja dann jeden monat machen ansonsten ja angeblich 100 minuten verlieren.
-
In Verbindung mit der netzclub karte und den 100 minuten tarif bietet sich doch eher tarif 2 an. Falls die 100 minuten bzw mix karte 30/30/30 karte vorbei sind dann dieses angebot. Beim motorola mile stone 2 steht was von 9 eur auf der seite und hier in der beschreibung oben auch einmal 0 eur. Was stimmt jetzt?
-
Gratis Handy Flat wuirde zwar verlängert bis zum 04.08.2011 , aber nutzt sehr wenig wenn keine Daten übertragen werden.
o2 scheint immer noch im Bereich Düsseldorf (Monheim) Störungen zu haben.
Da ist ja blau.de momentan hier zuverlässiger.
-
kann es sein dass o2 derzeit probleme hat. bekomme ständig frz fehler bei mvconn bei der netzclub karte. Frei karte von o2 lässt sich auch keine seite aufrufen .
-
Laut congstar lässt sich auf einer prepaid karte die sms flatrate einen monat lang testen. Gerade eben auch selbst getestet und bestätigung bekommen. Wie immer halt wird die option nach 30 tagen dann kostenpflichtig und sofern guthaben halt verlängert.
-
So langsam pfeife ich auf den Netzclub Service. Mails werden nicht beabntwortet. Buchung der 5 eur nach 10 Tagen immer noch nicht auf den Guthaben Konto.
Und laut Facebook wollen die ja echt anscheinend die Bestandskunden los werden wenn man so die Pinnwand verfolgt.
-
Bin ja echt mal gespannt wie lange netzclub den 100 minuten tarif noch im angebot hat für bestands kunden. Wäre echt krass wenn die das durchziehen von wegen ein monat mit 300 mb aussetzen und dann 100 minuten weg. Schon jemand diese sms geschrieben zur aktivierung der 300 mb. ?