Beiträge von tiger1x2

jedenfalls ist netzclub schon spannend. buchen die doch einfach mal 15 eur auf die karte obwohl nichts veranlasst. Im entgelt nachweis mal schauen wie das passieren könnte.

Edit: was bedeutet aufladung via atm ? Von mir nicht veranlasst. Hatte in der vergangenheit nur mal 5 eur per überweisung aufgeladen was ja 5 wochen später erst gut geschrieben war. Wahrscheinlich hat jemand ne falsche nummer am auto maten eingegeben. Keine ahnung.

Also das mit den o2 dayflat codes klappt prima mit netzclub. bei ebay gibs ja genug davon. Ist jetzt nur die frage ob auch ein 7 tage code funktioniert bzw auch gesehen einen 6 mal 5 tage code für 30 tage. 7 tage ja noch für 5 eur ok. Wären bei der 100 minuten karte und surf pro option geschenkes geld. 4 monate für 5 eur code surfen was ein wert hat von über 20 eur.

nur so als tipp. wer ein gmx acc hat dem wird ja ab und an 2 oder 3 monate der pro oder top mail tarif angeboten kostenlos angeboten. Rechtzeitig kündigen nicht vergessen. Hatte heute das glück gleich mit h&m gutschein für 2 monate top mail tarif mit 100 frei sms. Gleich mal die 30/30/30 netzclub karte als absender nummer angegeben. Somit dann pro monat 130 sms frei. Was mir allerdings nicht gefällt ist das nach verbrauch der 30 mb halt berechnet werden soll. Nur bei 0 eur guthaben läuft das internet halt weiter. Ist das noch ein bug des alten tarifs. Wem wurde guthaben tatsächlich abgezogen nach den 30 mb ?

Mal zusammengefasst. was steht bei welchen der alt kunden noch im profil als tarif. ? Habe selbst die 100 minuten tarif. dann mal 5 aufgeladen um die 300 option zu buchen. Jetzt da im profil eben dieser surf pro tarif. Sms für die freiminuten aber bekommen. Wenn ich nicht nochmal buche fallen ich dann in den surf basic tarif und die freiminuten bleiben auch erhalten oder steht wieder dann 100 freiminuten im profil ? Selbe bei der 30/30/30 karte . Es heißt ja nach verbrauch dann 0,24cent /mb . Bei 0,00 eur guthaben läuft das internet nach 30 mb aber weiter.