Wäre es möglich son ne aktuelle konsole mit son xperia arc angebot zu machen. habt ja einige angebote mit konsolen da. da ist die wi aber mit zubehör immer besser dran als ps3 . Bei der ps3 könnte man doch auch ein super bundel angebot machen samt aktuellen smartphone. ?
Beiträge von tiger1x2
-
-
wie ist eigentlich die liefer garantie noch vor samstag bzw samstag ein vertrag mit handy abzuschliessen. Gemäß dem fall man sendet die unterlagen per mail. besteht da eigentlich unterschied in der verfahrensweise gegenüber ebay logitel und halt shop bzw hier über tt.
Grüße
-
Auch von mir ein Vielen Dank für das Handy. Hoffe bei der jetzigen Version ist das Bug behoben dass es sich nach mehren stunden plötzlich nicht mehr ans Netz errinern kann .
-
Super Angebote .
Also man braucht absolut keine Optionen hinzubuchen wenn man über tt bestellt. Definitiv nur 15 eur /monat . ? -
Verstehe ich das jetzt so dass man nur ein vertrag abschliesst aber 2 karten bekommt. ? Also die 2. Karte in den tablet schiebt wo der selbe tarif drauf ist wie auf der ersten für das smart phone. ?
Auf der homepage steht dass die anschlussgebühr doch fällig wird aber halt dann gutgeschrieben wird. Also zwei mal 24,95 dann oder nur einmal bzw über tt hier komplett weg. -
Angebote klingen jedenfalls gut. Ist dann sicher gestellt seitens base dass man nach abwahl der option nicht dann doch eine andere wählen muss wegen zwei optionen buchen und nur eine bezahlen. ?
Was ich herauslese ist dass viele die zwar die 31 eur in ersten monat bezahlen aber dann doch kündigen um auf 11 eur zu kommen. Warum also nicht gleich vertrag mit nur 11 eur über 24 monate ? -
Meine karte kam gestern auch an. Sogar mit 16 eur guthaben und der 2. Sms wegen erstattung. dank an handyflash , auch wenn ihr ja geschrieben habt dass der 5/15 tarif geschaltet wird.
Callja transfer klappt auch wunderbar auf hauptkarte wo noch der alte talk sms übrig geschaltet ist. Blicke sowieso bei den ganzen tarifen nicht mehr durch von vodafone was prepaid angeht. Kann man die karte jetzt in surf stick stecken oder verboten . ?
Edit. aber schon interessant dass callja nicht so auf alter achtet. dachte tarif smartphone fun ist nur bis 25 jahre. So genau nehmen die das dann wohl doch nicht weil sonst müssten se ja 14,95 abbuchen von den 16 eur. -
was hat dann jetzt mehr wert so ein 7 tage code für eine wochen surfen zu benutzen und bei 1 gb gedrosselt zu werden oder den code bei netzclub einzulösen und dann guthaben zu haben. Man könnte ja dann paar monate damit die surf pro option bezahlen bei der 100 min karte . ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Definitiv gar nicht! Da du nur dann verpflichtet bist den Irrtum zu melden, wenn du ihn auch bemerkt hast, hattest du ihn eben im unwahrscheinlichen Fall, dass man tatsächlich irgendwann auf dich zukommt, gar nicht bemerkt.
Danke der info. Bin nur froh dass ich anfangs netzclub keine einzugsermächtigung erteilt habe. Kriegen die von mir auch nicht. Wer weiß welches konto da jetzt mittels atm aufladung verknüpft wurde mit meiner nummer.
-
Wie würdet ihr dann bei sowas handeln ? Klar kann ich jetzt bei netzclub kunden hotline anrufen und fragen woher die überweisung kam. Nur der ehrlich ist halt wieder der dumme. Normalerweise wird doch bei der eingabe am automaten die nummer nochmal angezeigt zur bestätigung. ? Zahlen dreher wahrscheinlich.