Beiträge von tiger1x2

Bei soviel neuen Angeboten im neuen jahr weiß man gar nicht was zuerst.
    Ist das mit den 170 eur auszahlung beim sg2 ähnlich wie bei ebay mit den 240 eur auszahlung. Also rabattiert jetzt nicht auf 14,95 sondern 17,95 eur .?

Das motororola zoom 3g würde mich auch reizen . Allerdings dann mit der 2-1 aktion zusammen mit den defyplus.
    Lese immer wieder hier auch was von vodafon vorteil . Was wäre z.b wenn man im anderen angebots thread dsl classik bzw das umts paket samt auszahlung abschließt. Hat man dann hier vorteil oder erst hier dann dort.?

Grüße tiger 1x2

Das mit umts und voip über sipgate bzw skype würde mich auch interessieren . Weil schwanke auch jetzt ob umts mit easybox 803 bzw 802 oder halt dsl.
    Ist es z.b möglich die box so zu konfigurieren dass man sich updates mit wlan über handy holen kann. Also indem moment wo man wlan am handy einschaltet der umts stick von diesem angebot genutzt wird . Sind ja immerhin 10 gb . Wenn allerdings voip verboten ist dann halt doch dsl .

Ein paar fragen hätte ich aber noch.
    Habe mich jetzt mal im shop angemeldet. Haken bei newsletter stand auf nicht aboniert. ? Wäre ja dann Neukunde .

Das eigentliche jetzt.
    Ist die 2km zone beim dsl classik paket auch dabei wo man kostenlos tel kann ?
    Weiß jetzt momentan echt nicht ob das umts surf paket dann nicht doch besser ist . Oder geht beides mit auszahlung ?
    Hat alles vor und nachteile. Dsl ist verfügbar bei mir , aber umts paket mit dieser 2km zone hat auch seinen reiz. Aber dann halt mit sim wechsel immer verbunden. Oder kommt die sim auch in die easy box und man tel kostenlos innerhalb 2km bzw weiterleitung auf handy ?

Kommen da in nächster Zeit noch mehr Bundles. Auf eurer Hauptseite wird ja derzeit das Motorola Xoom 3g Tablett mit den HTC Wildfire bei 2 zu 1 beworben.

Nun sehe ich aber dass man hier noch das Motorala Defy + mit den Motorola Xoom bestellen kann.
    Gilt das Angebot auch noch? Weil ja von November.

Ist das Motorola Defy+ auf Android 2,3 inzwischen updatebar, steht ja noch mit 2,1 drin.
    Wer hat diesesBundel bestellt und kann Erfahrungen berichten.
    Denke mir mal dass man so günstig an ein Tablet kommt. Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Grüße tiger1x2

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Falsch, VOIP ist bei der Verbindung über UMTS aktuell nicht erlaubt. Außerdem werden bei der Verbindung über den UMTS-Modus schon in der Easybox VOIP-Nummern gesperrt.

Hauptsache es funktioniert voip dann letzt endlich über wlan dsl von handy aus .
    Geht ja auch um eine stabile verbindung und das man den gegenüber verstehen kann. Nicht abgehakt halt.

In wie weit würde eigentlich der Schufa Score sinken wenn ich mit den DSL Classik Paket auch das Surf Sofort Paket nehme. Sind ja gleich 2 Verträge die in der Schufa auftauchen oder?

Nochmal zum Bank of Scottland Konto:
    Wenn ich das vorher z.b über qipu eröffne um die 45 EUR Cashback mitzunehmen kann ich das dann bei euch für die Auszahlung der 239 EUR nutzen oder geht das nur wenn man das samt Vertrag gleich miteröffnet bei euch im Antragsformular Ebay bzw im shop?

Grüße tiger1x2
    ;)

Was hat es eigentlich mit den Bank of Scotland Tagesgeld Konto auffsich das in der Kaufabwicklung bei Ebay beantragt werden kann. Da kann man dann sich den Betrag überweisen lassen und von dort die Grundgebühr abbuchen lasssen.?

Wiederum steht aber im Kleingedruckten dass man ein Konto in Deutschland haben muss.
    Was stimmt dann jetzt?

Wäre natürlich ne prima Option mit den Bank of Scottland Konto.

Wie lange dauert das eigentlich alles wenn man es über Ebay abschliesst oder besser direkt hier auf euer Homepage. ?

Was das Vofafone Surf Sofort Paket angeht. Man hat also über die 24 Monate hinweg keine Grundgebühr. Sind doch aber im Prinzip dann 2 Verträge. Einmal DSL und einmal UMTS Paket.?

Im Prinzip könnte man doch erst UMTS abschliessen mit 240 EUR Auszahlung , und hier dann das DSL Classic Paket?

Grüße tiger1x2

Ist dann VOIP jetzt erlaubt mit der Easybox 803 und den Stick ?

Geht darum dass man endlich mal eine stabile Verbindung hat und die Gesprächsqualität besser ist bei Sipgate und Skype. Also man auch auch problemlos dann mit den Handy ins Wlan kann von der Easybox.

Wie läuft das dann generell ab bei dem DSL Classik Paket?
    Telekom ist ja schon länger abgemeldet. Hatte damals ISDN. Muss da jetzt nochmal extra ein Techniker kommen um Vodafone DSL freizuschalten und falls ja, wie teuer ist das.
    Meine beim letzten Gespräch mit der Telekom Kundenbetreung irgendso ein Code bekommen zu haben den man dann mitteilt den jeweiligen Anbieter.

Das mit den Amazon Gutschein klingt prima. Könnte man direkt callnow Karten holen und aufs Kundenkonto buchen wo der DSL Anschluss geschaltet ist.?

Grüße tiger1x2