Beiträge von tiger1x2

Zitat

Original geschrieben von logitel
    kurzfristige Aktion begrenzt auf 50 Stck - wer jetzt ein Internet Paket M kauft bekommt den Stick für 0,- und zahlt keine Versandkosten.
    Also Surfstick schon ab 8,50 abgreifen und 1 Monat surfen.
    Beachtet auch die Mindestvertragslaufzeit.

gruß
    henry

hallo, ist das jetzt sogar noch besser als das prepaid angebot für den surfstick.Bin da ein wenig neu auf den gebiet. Zählt das angebot mit zur der freikarte von o2? Erfolgt eine schufa abfrage? Ich mein so ganz werde ich nicht schlau aus den unterschied zwischen einer freikarte mit o2 kostenairbag und den tarif o2 o. Ist doch beides geschützt durch den kostenairbag? Kann man nach den kostenlosen monat zb. das pack l nehmen . Wie lange ist da die laufzeit sowohl in den angebot hier als auch bei der freikarte? Danke und grüße

Ich finde schon daß man sich ordnungsgemäß abmelden sollte von der Flat.

Option 3 wäre das dann.

Wird auch telefonisch bestätigt.
    Paar Minuten später auch per SMS.

Bei Tarifabfrage sagte die Computer Dame was von Callya Comfort 2.0.
    Irgendwas mit SMS Spezialtarif und 0,29 cent /min.

So ganz überzeugend ist die UMTS Callya Flat ja auch nicht, wenn man sie nicht am PC nutzen darf, es aber einige machen trotzdem.

Desweiteren ist ja wirklich alles beschränkt auf Port 80 auch über Handy.

Bei 02 Surf emailpack bzw jetzt Internet Pack M funzt wenigtens skype, Nimbuz sowie auch bwin poker und man darf sie legal nutzen am PC.

Also, wenn ihr die callya flat nutzt trotzdem meldet euch ordnungsgemäß ab. Meine das ist 14 Tage Kündigungsfrist.
    Flat läuft ja zum Ende des Zeitraums weiter.

Ist nämlich auch ärgerlich falls ihr die Callya karte entsorgt über ebay ein anderer dann 15 EUR auflädt und sich wundert daß er nur 0,05 cent hat, weil jemand vorher die Umts Flat nicht gekündigt hat.

Das gibt es alles zu bedenken.

Die Callya Karte ist ja eine von Alphatell.
    Wenn man jetzt sich entschliesst da wirklivch 15 EUR aufzuladen muss man das über alphatell selber machen oder?
    Sprich registrieren dort.

;)

Glaichmal, ne Frage.

Wieviele Verträge gehen pro Anbieter durch?

Und vorallem?

Kann man das irgendwie rausschlüsseln bei den verschieden Verträgen wieviel von Scrore abgezogen werden.

Wäre bestimmt auch mal eine gute Idee schon vorher zu wissen welcher Handy Provider wieviele Scrores abzieht.

;)

Bei der Gelegenheit zur neuen Freikarte.

Bei Ebay gibt es ja auch einige Händler bzw Privat Leute die die Freikarten anbieten.
    Einige wollen dann nur das Geburtsdatum haben.
    Gibt es da irgendwas zu beachten?

Bei anderen sind die Karten schon aktiviert worden.

Man darf doch regulär nur maximal 3 Freikarten bzw 4 jetzt seitens 02 haben
    (auf seinen Namen)

;)

Wie ist eure Meinung dazu?

Da werden manchmal Beträge geboten für 1000 Karten Callya für über 250 EUR.
    Egal ob leer, Restgut haben wenige cent bzw ablauf in wenigen Wochen.

Was machen die Leute mit soviel Prepaid Karten?
    Klar gibt einige die die dann wieder einzeln veräüßern über ebay.

Ist das ein lukratives Geschäft mit Prepaidkarten über Ebay?

;)