Beiträge von tiger1x2

Die Aktion an sich ist ja toll.
    Aber: Was ist mit den Leuten die eine Genion Homezone Nummer haben und diese auch nutzen.
    Wechelt man in den o2o verliert man diese oder?

Und wie sieht es mit den Freikarten dann aus?
    Werden die auch angepasst an den Kostenairbag von 40 EUR.
    Im Prinzip ja auch o2o.
    Klar die Flatrate würde wahrscheinlich nicht gehen mit einer Freikarte.

Grüsse

Wieviele Vodafon Websessionskarten darf man dann überhaupt regestrieren?
    Eben kam ich mittels Mvconn bzw Mobile Partner auf die Reg Seite für die Vodafon Karte.
    Das war jetzt ne orginale Vodafon Websessions Prepaid Karte die dem Stick beilag.

Jetzt die Frage.
    Da die Bildmobil Web Tarife sowie die Pro7 Tarife preisgünstiger sind als Orginal wäre es gut zu wissen halt ob Vodafon da Probleme macht mit Registrierung.

Das selbe gilt ja anscheinend auch für die Freikarten die man maximal haben darf von 02.
    Hat man schon 2 Freikarten mal erworben und bestellt dann das neue Prepaid 02 Angebot mit Stick für 29,90 inclusive Internet Pack L (ein Monat kostenlos)wird das ja als weitere Freikarte gerechnet oder nicht?

So was müsste man natürlich auch erst wissen.

Lg tiger1x2

Der Trick hört sich interessant an.

Also nach Verbrauch der ersten 5GB 02oPrepaid bzw Freikarte einfach eine zweite in den stick schieben ohne aufzuladen? Und dann surft man wie mit der ersten Karte in voller Geschwindigkeit?

Oder verstehe ich da was falsch?

Grüsse tiger1x2

Ich sag mal so.
    Wegen dem Angebot jetzt hier eine Bonitätsabfrage über sich ergehen zu lassen für nur einmal testen mit dem Surfstick. Ich weiß nicht so recht.
    Vertragslaufzeit 1 Monat bzw 3 Monate Option und dann Vertrag in der Schufa, nur wegen einen Surfstick. Score dann runter.

Wie gesagt. Sowas sollte man immer berücksichtigen.

Vielleicht kann logitel darüber mehr sagen.

Lese immer mal wieder was von Schufa scorewert hier.

Also wenn ich das Angebot jetzt hier wahrnehme wird das dann genauso in der Schufa eingetragen als wenn man ein 24 Monatsvertrag abschliesse mit aktuellen Handy?

Sowas ist eigentlich schon wichtig vorher zu wissen.
    Falls das nämlich der Fall sein sollte müsste man sich das 3mal überlegen für einen Monat ein Vertrag abzuschliessen der sich dann auf dem Scorewert auswirkt.

Dann lieber doch prepaid Surfstick Angebot in der Bucht und Freikarte rein und dann Internet Pack M oder L buchen.

Oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?
    Ich bekomme also hier über das Angebot ein Surfstick geschenkt und zahle weder Anschlussgebühr noch bin ich 24 monate gebunden?

Wo komme ich jetzt besser weg?

Ich denke mir die Frage sollte auch für andere interessant sein?
    Bei Ebay über niebauer z.b steht was von schufa und handy dazu sowie Anschlussgebühr. Auch 02o mit Kostenairbag.

Hier bei logitel habe ich jetzt nichts über schufa auskunft gelesen, noch weder dass man sich ausweisen muss.

Schufa ist zwar sauber, aber man möchte schon wissen ob so ein Angebot wie hier auswirkungen für den scorewert hat.

Erstmal Danke für die Antwort.

Wo besteht dann jetzt der Unterschied?
    Abgesehen jetzt davon dass der Stick bei euch kostenlos ist und einer Mindestvertragslaufzeit gebunden ist?

Für den Prepaid Stick hat man doch auch dann wenn man eine Pack bucht eine Vertragslaufszeit und Kündigungsfrist.

Ist das Angebot von euch jetzt so als wenn man ein 24 Monatsvertrag mit Handy abschliesst, nur halt das die Mindestvertragslaufzeit nur ein Monat beträgt?
    Hindert das dann später mal daran dass man ein neuen Vertrag braucht für ein brandaktuelles Handy und man keinen bekommt?