-
Sim erhalten von dem viel diskurtierten Herren.
10 EUR sogar auch drauf.
Nochmal werde ich da auch nicht bestellen.
Bei der Gelegenheit, werden eigentlich zu Beginn alle Callya Karten mit der vodafone flat für callya aktiviert schon versendet. Abwahl auch nicht möglich.
Wie werde ich das Pack eigentlich dann los?
Habe keinen Nerv dass das bei der nächsten Aufladung verrechnet wird.
Das Vodafone Reiseversprechen ist bei den meisten Karten auch meist schon aktiviert.
Was hat es damit auf sich?
Lukrative Angebote seitens Reisen von Vodafone?Irgendwelche Vorteile.
Und kostet das auch was nach ner Zeit?
Grüsse
-
Wie läuft das ganze dann jetzt mit der Anschlussgebühr genau?
Sind die 2 mal 25 EUR vorher mittels Lastschrifteinzug zu bezahlen oder werden die schon automatisch abgezogen dass man am Ende nur 100 eur gewinn hat.
Generell wird mich das mal interessieren bei den o2 o?
Weil in den meisten Fällen gibt man ja Kontonummer an für die Rechnungen später.
-
Ich denke mal o2 wird hier mitlesen oder?
Irgendwann gehen die dann strenger vor was die drosselung anbelangt.
Wie habt ihr das Internet Pack M bei der o2 o Freikarte gebucht?
Schon mittels surfstick via mvconn bzw mobile partner mit start surfen oder noch auf dem handy wegen den Konfig SMS?
Bei der Gelegenheit:
Bei der Bestellung bei der Freikarte hatte man die Möglichkeit eine Kundennummer festzulegen. Muss man jetzt für jede Karte sich neuregistrieren oder kann man das irgendwie über ein Kundenkonto zusammenfassen?
-
Redet ihr jetzt von der Nutzung des Internet Pack M auf dem Handy oder dem Notebook?
Auf dem Handy habe ich letzten Monat gerade mal 50 Mb verbraucht.
An Neujahr als ich dann wieder 50 Frei SMS hatte dann reset des Zählers in Opera Mini.
Ist also dann falsch sich an die Frei SMS zu halten?
Muss dazu sagen dass die Geschwindigkeit auch ohne Umts auf dem Handy erträglich ist.
Für das Notebook ist ohne Umts schon schneckentempo.
Man verbraucht ja mittels Internet Pack M dann sowieso mehr auf dem Notebook.
Schon alleine dadurch dass der Virenscanner ständig updates macht.
Da Telekom Anschluss in wenigen Wochen futsch(gekündigt selbst) werde ich auch mal Pack M auf einer der Freikarten mittels Notebook testen.
-
Hoffen wir jetzt mal das beste.
Bischen mulmig wird einen schon wenn man das ganze jetzt so liest über timo.
Aber zum Glück achten die Mods bzw admins hier auch schon drauf und entfernen das angebot dann schnell.
Wie gesagt es ist nur eine callya karte. Demnächst wissen dann einige bzw ich dann mehr und nehme den anderen link.
Daten per Mail übermitteln ist dann doch besser als über ein formular.
Ich hoffe mal nicht dass der kerl unfug mit den daten treibt.
Natürlich wäre es besser auf der Vodafone Seite bzw selbst irgendwo in Formular an einen Anbieter die Daten selbst einzutragen.
Aber so bekommt man halt keine 10 for free.
Irgendwo gibt es immer einen Haken und man muss halt abwägen.
Zum Glück war es nur die 10stellige ausweisnummer und nicht die lange unten.
Ich möchte ja jetzt ihn nichts unterstellen aber er wird doch nicht damit weitere verträge schalten.
Mit anderen worten würde sich jetzt der sms service über meine schufa lohnen damit man direkt informiert wird ob ein vertrag geschaltet wird.
Wenn das nämlich ohne das eigene zutun ist, weiss man ja, da war doch mal was...
Bei all den Paraneuja muss man da jetzt ja angst haben.
Sagt bitte dass es nicht so schlimm ist mit dem hern.
Und falls ja schnell angebot über ebay wiederufen und sich schlimmesfalls ne negative bewertung einfangen.
Grüsse
-
Na klasse dass das angebot von handystar ala timo berger entfernt wurde. Hoffe mal dass die leute die es wahrgenommen haben keine überraschug erleben.nicht jeder liest sich gleich impressum durch bei ebay. Jedenfalls hat er nach wenigen stunden geantwortet dass es eben nur über das formular geht. Eigentlich schon seltsam dazu noch unverschlüsselt. Aber zum glück ist es nur eine kostenlose callya karte. Und ausweisnummer braucht nunmal vodafone zur registrierung. Vertrag würde ich bei den jetzt auch nicht mehr abschliessen wollen. Die positiven bewertungen beziehen sich meist auf die kostenlosen callya aktionen.
-
Danke für die neue aktion. Gleich mal per wap bestellt eine base und blau prepaid. Immer gut verschiedene karten zu haben zur netz abdeckung. Grüsse
-
Machen die eigentlich eine Schufaabfrage?
Würde mich nur interessieren.
Grüsse
-
ok. Dann hilft nur die Freikarte mit dem Paket M kostenlos zu testen.
Wie war das nochmal? Start Surfen?
Grüsse
-
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht so ein Sammelsorium für alle Netzanbieter bzw Provider.
Also mein Genion Home steht in der Schufa drin.
Würde bedeuten dass es sinnvoller wäre die Datentarife immer bei 02 zu nehmen, weil die nicht mehr prüfen.
Es geht ja viel mehr in weit sich ein Handyvertrag bzw Datentarif sich auf den Scorewert richtig.
Vieviele Prozente gehen runter z.b bei einen 02o Datentarif?
Ich weiss dass sich die Scorewerte auch nach der Herkunft bzw sonstiges richten.
Aber es muss doch irgendwo aufgeschlüsselt sein wie sich ein Datenrarif auswirkt auf den Score.
Wenn z.b jemand einen scorewert von 90 hat und gerade einen Datentarif Vertrag abgeschlossen hat, um wieviel ist der scorewert dann gesunken
Wäre mal interessant zu wissen.
Grüsse