Beiträge von tiger1x2

Ist es jetzt wirklich sinnvoll das an alle Anbieter und Provider zu faxen übers web.
    Oder kann man damit auch einfach so in vodafone Laden gehen.
    Machen die die Auskunft auch telefonisch?
    Brauchen alle Netzbetreiber jetzt den Perso?

Traut Ihr den Händler wirklich zu dass er unter fremden Namen echt Verträge abschliesst? Ich weiss gibt schon Erhahrungsthread.

Aber irgendjemand meinte doch hier man soll locker bleiben.
    Was auch interessant ist dass der Händler weiterhin positive Bewertungen bekommt.Wenn die Leute alle wüssten dass sie auch falsche Karten haben online, dann würden se bestimmt nicht positiv bewerten.

Viele Fragen.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ tiger1x2:

Bitte mach Dich mit der Edit-Funktion vertraut, statt hier immer wieder Doppel-und Dreifachpostings zu fabrizieren.

Weiss zwar jetzt nicht was du mit doppel und dreifach posting meinst aber ok.
    Das war jetzt einmal und ich bemühe mich dass es nicht wieder vorkommt.
    3mal hintereinander zu posten.

Was bringt aber ein Edit eines Postings wenn jemand anderes schon nachmir gepostet hat. Das kann ich ja indem Moment nicht wissen. Manchmal wird auch simultan gepostet von mehreren. Sagt blos ihr schaut dann nochmal vor den Posting rein.

Abgesehen davon ist das nicht Thema sehr wichtig.

Was ich machen kann ist mein eigenes posting zu zitieren. dann ist es auch aktuell.

Was ich aber nur schade finde dass viele Leute das hier einfach mit dem Händler so hin nehmen.
    Klar, es gibt den Erfahrungsthread. Aber aktuell ist es nur mal hier in diesem Thread passiert.
    Sollen wa jetzt alle in den Erfahrungsthread wandern oder wie?

Grüsse

Entspannen? , hier wurde offensichtlich wohl betrogen. Und das nehmen die meisten wohl einfach so hin. Ich aber nicht. Vodafone wird mit allem drum und dran informiert. Lieferschein mitgenommen,die eine seite wo man seine daten eingab.wollen wir doch mal sehen was vodafon dazu sagt. Schade eigentlich das den meisten das egal ist. Aber danke für den tipp mit den §. Es ist was anderes ob ich eine anonyme callya karte erstehe wegen vip nummer. Aber nicht hier in den fall.

Also wenn der typ jetzt wirklich sich dieser liste bedient dann meine ich schon dass vodafone dem nachgeht. Also warum nicht den link nennen dann? Die karten hat er durch die ebay adresse gesendet, aber dann falsch registriert? Die personalausweis nummern wahrscheinlich auch generiert und unsere echten? Echt krass

Wichtig, dieser theread jetzt hier.

Der müsste oben angepinnt werden.

Hier sind mehrere Karten vertauscht worden.
    Frage ist halt ausversehen oder absichtlich

Bitte jeder Händler der irgendwie einen Rat weiss uns geben.

Ich finde auch dem sollte sich jetzt ein Mod oder Admin hier anschliessen.

Also bitte anpinnen.

PS:
    Wäre es vielleicht sinnvoll hier alle aufzulisten die bestellt haben über handystar.
    Vielleicht findet sich ja jemand dem die andere Karte gehört dann.

Grüsse

Und von unserer Seite dürfte uns doch nichts passieren.

Haben uns unter mein Vodafone registriert, kundenkennwort war hier mehr oder weniger im forum und dann stellten wir fest.
    Falsche Adresse.

Wir haben aber den Brief von dem Händler und unseren Personalausweis.
    Wem glaubt Vodavone wohl mehr?

Zumal wenn das mehrere machen die dann auch misstrausisch werden gegen den Händler.

Ich denke mal da muss man sich echt aktiv definitiv an Vodafone wenden und den ganzen Fall schildern.
    Die müssten doch in ihrem system nachschauen können.

Wie gesagt. So einfach lass ich das jetzt nicht auf mich sitzen.

Wir haben alle bei diesen Händler eine Karte ersteigert, aber geliefert wurde eine falsche auf anderen Namen.
    Versehen -ok, bei einen
    Aber: Es sind ja schon mehrere Leute.

Also doch Absicht?