Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• @ flatty:

Eine sehr gute Idee - im übrigen nicht nur für den TK-Bereich. Das einfache liegt manchmal so nah, und doch ist es oft zu weit weg.

Herzlichen Dank. :top:

Frankie

• am besten wäre es aber mit alternativ Nummer also wo man seine Festnetz Flat nutzen kann ;)
    Statt die 0180er wählen zu müssen :(

• Hallo,
    das mit den 0180ern ist nervig, aber auf die Umwandlung hatte ich nun keine Lust, zumal es manchmal auch dann irgendwo verlorengeht (dann kann man sich die Fristsetzung fast schon sparen).

Viel Erfolg.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2

Weiss zwar jetzt nicht was du mit doppel und dreifach posting meinst aber ok

Eigentlich ist der Begriff selbsterklärend: Zwei oder drei Posting unmittelbar nacheinander, ohne dass ein anderer User dazwischen etwas gepostet hat. Solche Postings ziehen einfach die Threads unnötig in die Länge und blähen sie mehr auf, als wenn Du den Inhalt der zwei oder drei Postings in eines packst. Wenn Dir also auffällt, dass Du in einem Postings etwas vergessen hast, und noch niemand danach etwas geschrieben hat, nutze bitte die Edit-Funktion.

Das ist alles. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ist es jetzt wirklich sinnvoll das an alle Anbieter und Provider zu faxen übers web.
    Oder kann man damit auch einfach so in vodafone Laden gehen.
    Machen die die Auskunft auch telefonisch?
    Brauchen alle Netzbetreiber jetzt den Perso?

Traut Ihr den Händler wirklich zu dass er unter fremden Namen echt Verträge abschliesst? Ich weiss gibt schon Erhahrungsthread.

Aber irgendjemand meinte doch hier man soll locker bleiben.
    Was auch interessant ist dass der Händler weiterhin positive Bewertungen bekommt.Wenn die Leute alle wüssten dass sie auch falsche Karten haben online, dann würden se bestimmt nicht positiv bewerten.

Viele Fragen.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!