-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
Darum geht es mir nicht 
Mir geht es um eure Erfahrungen.
Also nochmal auseinandergenommen:
Wer hat schon den Dispo beantragt?
Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat?
Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint.
Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr?
Zählen nur Lohneingänge oder aknn der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden?
Welche Erfahrung habt ihr (noch) gemacht?
Danke.
Alles anzeigen
Interessieren wird mich das allerdings auch. Vor allem ob der Verfügungsrahmen dann mit Kredit auf Girokonto in der SCHUFA vermerkt wird.
Kann ja auch daß es irgendwo anders vermerkt wird unter Verträge .
Möchte ungern wegen Number26 Dispo anderen verlieren. Z.b diba.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
@all:
Ich habe >10 PM's zum konkreten Weg "Geldschöpfung mit rabattierten Rossmann-Gutscheinen" erhalten, und alle beantwortet.
Bitte sendet keine weiteren PM's mehr. Danke.
Interessieren wird mich das schon.
Kann Dich aber verstehen, wenn da jetzt jeder ankommt.
-
Ich weiß nicht so recht ob sich das für dieses Spielkonto lohnt einen SCHUFA Eintrag zu bekommen.
Steckt ja wirecard Bank dahinter .
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben.
Und Dario:
Glaub mir, die letzten 10 Seiten geht es darum, wie hier unter größtem Aufwand von Zeit und Geld ein paar Euro gemacht werden. Bei DayTrading und und beim Wetten verdienst du mit weniger Aufwand wesentlich mehr Geld. Und die User, die das machen, haben keine Zeit und keine Lust, dass hier breitzutreten.
sparfux:
Und nur weil ich hier poste, heißt das nicht, dass nicht wüsste, wie es funktioniert. Mir persönlich ist nur der Risiko"aufwand" zu groß.
Alles anzeigen
Der Risiko aufwand ist eben daß es sich um Geldwäsche handeln könnte mal, wenn man es übertreibt. in Verbindung jetzt mit cash26.
-
Number26 war schon sehr lange bei den Krokodilelen in aller Munde. Man erinnert sich nur an die Codes für die Kontoeröffnung.
Im Prinzip kann Number26 nur von profitieren um neue Kunden zu bekommen.
Das einzige was passieren kann ist daß Cash 26 die Einzahlung limitiert auf 500 eur.
Und die müssen auch erstmal irgendwo herkommen.
Und dumm sind die ja auch nicht, wenn schon vor geldwäsche gewarnt wird.
Man kauft ja schließlich was ein, neben der Transaktion mit Cash26.
Und überall geht es auch nicht mit Kreditkarte.
Penny hängt noch meilenweit hinterher. Verkaufen aber ihre joker mastercard Produkte und Geschenkkarten mit ihren Slogan . Penny schafft den Umweg ab. Akzeptieren aber keine KK Zahlung.
Das einzige was da geht sind die girocards.
Wer also eine von der lbb hat (airberlin, Amazon) und mal eben paar tausend Kreditrahmen könnte von profitieren.
-
Schade daß es einige Cashbackkreditkarten nicht mehr gibt.
Kein Payback Maestro mehr, bonprix Maestro, Ebay Kreditkarte eingestellt , targobank 3%, etc.
Man hätte bestimmt viel Freude in Zusammenhang mit cash24.
Amex Kk zu trainieren macht wenig sinn da unbegrenzt.
Lbb tauscht öfter mal aus. Siehe airberlin kk. Amazon punkte halbiert.
Was bleibt da noch an aktuellen ?
German wings Gold um Meilen zu sammeln,
Deutschland Kk mit diesen 0,5 Prozent was auch nur 3 Monate gilt.
-
Alle Überweisungen die bis 14:45 uhr bei Fidor aufgegeben werden , kommen auch mit taggleicher Valuta an. Alles nach 14:45 Uhr am nächsten Werktag.
-
Welche Commerz Finanz Maestro lassen sich dann online überhaupt noch beantragen ?.
Roller, poco geht ja auch nicht mehr.
Man muss also immer irgendwas kaufen im Laden um so eine Karte zu bekommen.
Saturn, Mediamarkt, expert, atu
Payback Maestro ja weg sowie bonpix Maestro.
-
Schade daß Penny keine KK Zahlung annimmt. Dann könnte man dies gut nutzen um damit einzuzahlen bei number26.
Bisschen cashback rausholen. Amazon Punkte bzw air Berlin Meilen.
Weitere fallen mir jetzt nicht ein um punkte zu generieren.
Und so lange das eingezahlte Bargeld auf dem Numbers Konto zu lagern btw dieser wirecard Bank.?
Ist mir Consors btw ing diba lieber.
Eine Lastschrift ziehen über Tagegeld Konto mit hinterlegte Number26 Konto müsste ja möglich sein.
-
Funktionieren jetzt wirklich wieder die Lastschriften über die Amazon Girocard.
Laut iban.de ist die errechnete Iban aus Kontonummer auf der Karte und der BLZ 10050000 korrekt. Nur Consors Tagesgeld Lastschrift schlägt halt fehl. Rückbuchung.
Kann es sein , daß dort auch nur richtige Girokontonummern genommen werden.
Ing Diba kennt die Amazon Girocard iban auch nicht.