-
Zählt eine Einzahlung auf ein ewallet Konto wie Neteller, skill , etc mit der Gebührenfrei.com als Abhebung oder normaler Umsatz ? Mein ja nur wegen der Gefahr der sofortigen Zinsen.
Könnte es da Probleme geben wegen Geldwäsche , wenn man mit gebührenfrei.com einzahlt und dann auszahlt auf ein anders Kreditkarten Konto. Ist da mehr skill moneybookers oder neteller zu Rate zu ziehen.
-
Wird bei einen Labelwechsel von Original Adventia zu Getmbile bzw andassa nochmal die Schufa angefragt ?
-
Auszahlung heute dann auch endlich gutgeschrieben worden. Postbank.
-
Hier auch immer noch nicht. Kommt wahrscheinlich auch auf die Bank an, wann die buchen. Vielleicht können die schon bekommen haben, sagen bei welcher Bank Filiale Bank oder halt comdirekt, dkb, etc.
-
Nur schade dass es keine Bonpri Maestro mehr gibt für Neukunden.
Ebenso nicht mehr payback Maestro. Ob die Amazon Girocard das mit den lastschriften sich das auch nochmal überlegt und
wieder einführt.?
-
Warte auch seit Mitte Februar auf die 430 EUR Auszahlung.
Werde Handyflash so lange nerven damit bis ich das Geld gutgeschrieben bekomme.
So schlecht kann es handyflash ja nicht gehen, wenn sie gerade an diesen osterwochende 400 EUR angeboten haben.
Wenn ich das vorher gewußt hätte im Februar hätte ich einen andern Vermittler genommen.
Mehr als 10 Wochen für eine Auszahlung ist zu lange. Das schaffen andere schneller. Habe hier mal gelesen innerhalb drei Wochen.
Ich hoffe Handyflash nimmt dazu mal Stellung warum immer noch keine Auszahlung erfolgt ist. Inzwischen sind schon fast zwei rechnubgen seitens Vodafone abgebucht worden.
Warte jetzt die Woche noch ab da ja Ostern dazwischen war. Werde mich wieder melden.
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Jede CC bei Barclays, egal wie beantragt, resultiert in einem eigenen Schufa-Eintrag mit Kontonummer und Verfügungsrahmen.
Leider weiß ich nicht, wovon du redest.
Meinte damit Zahlungsziel verlängern durch Kopplung von KK Karten Abrechnung über die Maestro laufen zu lassen.
-
Lese immer wieder dass hier einige mehrere Konten haben. Habt ihr bei Barclaycard einfach angerufen so wie es beim Antrag dort steht wenn schon Kunde oder einfach kein Kunde angekreuzt.?
Könnte mir vorstellen dass wenn man dort anruft und man zum aktuellen Kundennummer ne neue Karte will dass nicht so schufa lastig ist als wenn man Neukunde ist. Hat da wer Erfahrungen ?
Wird der Barclaycard Dispo eigentlich seperat eingetragen unter einer Kundennummer oder einfach zu den Verfügungsrahnen der KK hinzu addiert. ?
Kann man mit der Maestro Karte von Barclay Card z.b dann die cardMore Maestro Beträge verlängern?
Grüße tiger1x2
-
Vielen Dank für diese Info. Sofern man nur Sat Anschluss hat auch Vodafone Kundennummer eintragen ?
Wie sieht es bei euch mit den HD sky receiver aus ?
Momentan ist HD ja inclusive bei sky. Über euch dann Haken rein machen oder raus.
Eigentlich ist es ja ganz easy . Man braucht ja im Vodafone Online Kundencenter das upgrade auf Vodafone TV machen für ab 43, eur machen. Aber jetzt wo die Dame mir 15 eur Rabatt verspricht . Also nur DSL Classic für knapp 18 eur. Man verliert halt nur die 2 Nummern und das sicherheitspaket. Hab ich eh nicht gebraucht.
Bei Vertragsverlängerung über Vodafone wird auch keine schufa Abfrage gemacht.
Brauche eigentlich nur bei euch sky zu bestellen.
Werde mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Bieten hier Händler für einige Samsung Modelle schon NFC Simkarten an ?
Sei es jetzt Vodafone wallet NFC sim oder halt o2 wallet sim .