Beiträge von tiger1x2

Überlege auch meinen Genion*mit Handy (10/10) mit 11,19 GG aktiv zu verlängern. Noch Viag Interkom Logo auf SIM.
    Telefornieren tue ich recht wenig.
    Dafür nutze ich halt Internet Pack M auf dem Handy da noch Gutschrift zu 4,20 von 8,40 eur

Vorsichtshalber Vertrag schonmal gekündigt.

Warte halt auch erstmal ab was jetzt anfang april bzw mai o2 mit der o2o Homezone anstellen will. Wahrscheinlich wohl nur für Neukunden.
    Dann halt Neuvertrag bzw nur noch o2o prepaid mit Freikarte.

Frei SMS war bei dem Alt Tarif Genion*mit Handy auch nicht dabei.
    Handy müsste aber schon längst abgezahlt sein durch passive Verlängerung.

Lese hier immer was von Grundgebühr von 2, eur noch was in Genion ohne Handy.
    Wäre schonmal eine Überlegung wert. Vielleicht noch Frei SMS dazu.
    Inet Pack M Rabatt bleibt ja erhalten dann oder?
    Da dann die Homezone beibehalten wird.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Joao
    In den o2 Prepaid gewechselt,und 15 Euro aufgeladen.
    Habe leider keine Flat.
    Klappt wohl nicht.

Das ging dann wohl nach hinten los.
    Noch nicht mal die 150 Frei SMS?

Die Frage ist halt auch wovon man mehr hätte.
    Doppelter Bonus nach Aufladung im SML oder halt die 150 Frei SMS in o2 o prepaid?
    Der Kostenairbag macht ja bei Prepaid recht wenig sinn oder?
    Wenn man 15, 20 oder25 eur auflädt hat man das auch nur zum vertelefornieren.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ein interessantes Angebot?
    Aktuell gilt noch die Klarmobil-Aktion mit 3 Monaten gratis surfen (Flat 500MB), danach wird gedrosselt, aber nichts berechnet.
    Den Stick gibt es für 49,95 EUR dazu. 1,00 EUR Versandkosten.

Anschließend kann ich mir ja ne ProSieben-SIM besorgen und mit dem Stick betreiben, oder?
    Oder gibt es für den Preis bessere Sticks?

Sag bloss Computer Bild hat die 3 Monats Aktion immer noch nicht gecancelt.

Gerade jetzt wo der Monat gerade anfängt ist das mit der Kündigungsfrist zum Monats Ende eh überschaubauer als mittendrin.

Wäre halt bei Klarmobil nicht diese blöde Schufa Abfrage bzw Identätitätsbestätigung was den Score runter ziehen könnte.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso nur momentan? Das Internet Pack M kostet regulär ja auch nur maximal 10 € pro Monat.

Axelchen

Jedenfalls reicht das internet pack M erstmal.
    Da braucht man echt kein 24 monats vertrag.

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Sei froh das es das Angebot überhaupt gibt!!!

Immer diese "ich will alles kostenlos haben und noch mehr" Leute - zum kotzen.
    Diese Aktionen sind dafür gedacht den Service zu testen und - logischerweise - bei Gefallen danach zu buchen. Solche Ausnutzer wie Du wohl einer bist machen solche Aktionen für die Zukunft unwahrscheinlich...

Gerademal ein Monat getestet.

Abgesehen davon gibt es 4 Freikarten und da wird ja wohl erlaubt sein 4 mal das gratis zu testen.

Mir sowas von egal was andere und wie andere denken.
    o2 wird und hat auch schon bei einigen nach kurzer Zeit gedrosselt.

Ziehe mir den Schuh nicht an jetzt so abgestempelt zu werden.
    Never

Eigentlich braucht man ja momentan überhaupt kein DSL bzw Telefonanschluss mehr.

Mit den Vodafone Surfstick und der o2 Freikarte + kostenlosen Internet Pack M für ein Monat kommt man gut aus.
    Kann noch problemlos surfen. Klar Download Sessions lasse ich jetzt mal, aber von Drosselung merke ich rein gar nichts. Inzwischen über 600 mb laut Mobile Partner.

Mal weiter draufbauen auf diese Lösung.
    Da eh Genion Hauptvertrag ist die Freikartennummer egal.
    Kostenloses Pack M drauf buchen und fertig.

Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?

Dann würde sich das mit der Freikarten Bestellung nochmal lohnen.
    Noch mehr wenn die mal den neuen Kostenairbag von 40 EUR aus der einmaligen Aktion anbieten für die Freikarte.