-
Re: wirklich vöölig kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von ejunky
man kann doch nur zum Monatsende den Vertrag kündigen, d.h. man muß schon zum 1. des Monats seien Vertag aktiviert kriegen damit es 3 kostenlose Monate sind.
Klappt das denn auch auch? Oder kann es passieren daß Klarmobil etwas später aktiviert? Und kann man auch vor 3 Monaten schon aussteigen?
Wird halt was eng dann. Die Karten werden ja aktiviert schon versendet. Und wenn man Pech hat bekommt man die erst nach Ostern.
Grüsse
-
Verfolge das ja auch schon ne Weile.
Kann aber die Unsicherheit über den Scorewert verstehen.
Wenn man hier schonmal liest dass man bei 97 Prozent keinen Vertrag bzw die Bank einen abgelehnt hat macht man sich halt schon die Gedanken.
Besonders dann wenn andere mit 90 Prozent den Vertrag bekomen haben.
Man muss halt selektieren welche Verträge wirklich wichtig sind.
Das ist natürlich bei den momentanen Werbeboom im Forum nicht einfach.
Dann wägt man schonmal ab. Es wäre halt gut zu wissen vorher welcher Provider sich wieviele Punkte schnappt von Score das er dann leidet.
Kann ja sein dass Vodafone mehr Punkte von Score abzieht als o2 oder t-online oder womöglich Debitel/mobilkom.
Und was auch noch wichtig sein kann:
Beeinflusst das monatliche Abfragen über meine schufa.de auch den Scorewert?
Da streiten sich ja die Geister. Die einen meinen nein, die anderen ja.
Was nun.
PS:
Wie verändert hat sich der Scorewert bei den Leuten die schon mehrmals bei der Klarmobil 3 Monats Frei Computerbild Aktion zugeschlagen haben?
Also 3 monate abgesahnt, rechtzeitig gekündigt und wieder neu angemeldet.
Scorewert runter oder rauf z. b bei 97 Prozent?
Grüsse
-
Hat jetzt zwischenzeitlich mal einer sich noch die 3 monats Aktion gegönnt?
Trau mich nicht.
Habe keinen Bock meinenScore zu versauen wegen 3 Monate kostenlosen Klarmobil UMTS Zugang.
Zum Glück soll das ja ab 01. Aprill mit der Schufa und den Scoringwerten einfacher sein.
Grüsse
-
Schon was Neues ob die Aktion nicht doch noch last minute verlängert wird?
Halten wir fest: Bis Ende April haben wir alle noch kostenlosen Probemonat wenn wir am 31. 03.2010 eine Karte aktivieren. Ab Mai wandert man dann zu Klarmobil da ja die 3 Monatsaktion von der Computerbild noch gilt.
Ich sag ja, wäre diese blöde schufa Klausel Kästen da nicht würde man sofort zuschlagen.
Ab 01. April ändert sich ja eh einiges mit meine schufa.de.
Soll dann leichter nachzuvollziehen sein mit den Scoringwerten.
Grüsse
-
Bin mal gespannt. Gerade von o2 ne SMS enthalten dass sie den Eingang der Kündigung (hatte über Primafax gekündigt) bestätigen und diese schnellstmöglich bearbeitet wird.
Dann wird es bestimmt nicht lange dauern und die werden bald hier anrufen mit ihrer Kundenzurückgewinnungs Hotline.
Da brauchen die dann aber gute Argumente für einen langjährigen zufriedenen Viag Interkom Kunden.
Entgültig läuft der Vertrag Mitte Juli aus.
Bis dahin wird ja wohl o2 die Homezone auch für Bestandskunden eingeführt haben.
Würde sofort dann aktiv verlängern von Genion*mit Handy in o2 o mit Homezone.
Wird eigentlich im Falle einer Vertragsverlängerung nochmal die Schufa (sauber) herangezogen?
Grüsse
-
Ich sag nur wenn mal wusste wie sich ein zusätzlicher vertrag auf den schufa score auswirken würde wusste man auch mehr. Da muss man halt abwägen und das verfällt schwer momentan bei den vielen angeboten hier im werbeeforum. Gerade jetzt die last minute aktionen. Ein falscher entschluss und es kann nach hinten los gehen mit den score.
-
Schon recht interessant mit den vermutungen und den verschiedenen karten wann die drosselung zuschlagt. Also mit der freikarte ließ sich über den monat hin mehr rausholen. Wogegen mit einer loop sml karte die drosselung sofort nach 200mb bemerkbar wurde. Steckt jetzt im handy mit den ich gerade schreibe hier. Mal sehen falls o2 doch nicht verlängert wird am letzten tag noch eine aktiviert.
-
[QUOTE] Original geschrieben von juerglein
Lesen der Tarifdetails auf der Deltatecc-Seite hilft: Die Karten haben nur den einfachen Bonus. Und wir haben auch genau solche erhalten.
Und 150 SMS gibt es auch nicht bei Loop-SML oder o2o-Prepaid, sondern nur bei der o2-Freikarte. [/QUOTE
ok
Da kommt man halt schonmal durcheinander mit einfacher bonus, doppelter bonus.
o2o prepaid ist halt auch auf der Freikarte.
Kostenairbag dazu und Frei SMS.
Grüsse
-
Guter Tipp mit den alten Code Wort Start Surfen was zwischenzeitlich ungültig war.
So ging es problemlos mit monat pause auf der selben freikarte die vorher das neue Code Wort hatte.
Schade nur dass die Aktion jetzt wohl entgültig zu Ende ist.
Es sei dann o2 verlängert es am letzten tag.
Man weiss ja nie.
Grüsse
-
Laut Krokodil Seite soll es weiter funktionieren mit den 3 Monaten.
Da aber refs Links drin sind lasse ich das posten mal lieber.
Grüsse