Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Aktion ist natürlich noch nicht vorbei, man kann den Gratismonat bis 31.3. buchen - das ist erst übermorgen - , und diesen dann bis Ende April nutzen.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Aktion ist natürlich noch nicht vorbei, man kann den Gratismonat bis 31.3. buchen - das ist erst übermorgen - , und diesen dann bis Ende April nutzen.
Axelchen
Schon recht interessant mit den vermutungen und den verschiedenen karten wann die drosselung zuschlagt. Also mit der freikarte ließ sich über den monat hin mehr rausholen. Wogegen mit einer loop sml karte die drosselung sofort nach 200mb bemerkbar wurde. Steckt jetzt im handy mit den ich gerade schreibe hier. Mal sehen falls o2 doch nicht verlängert wird am letzten tag noch eine aktiviert.
bitte löschen, mein fehler
Schon was Neues ob die Aktion nicht doch noch last minute verlängert wird?
Halten wir fest: Bis Ende April haben wir alle noch kostenlosen Probemonat wenn wir am 31. 03.2010 eine Karte aktivieren. Ab Mai wandert man dann zu Klarmobil da ja die 3 Monatsaktion von der Computerbild noch gilt.
Ich sag ja, wäre diese blöde schufa Klausel Kästen da nicht würde man sofort zuschlagen.
Ab 01. April ändert sich ja eh einiges mit meine schufa.de.
Soll dann leichter nachzuvollziehen sein mit den Scoringwerten.
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Schon was Neues ob die Aktion nicht doch noch last minute verlängert wird?
Halten wir fest: Bis Ende April haben wir alle noch kostenlosen Probemonat wenn wir am 31. 03.2010 eine Karte aktivieren. Ab Mai wandert man dann zu Klarmobil da ja die 3 Monatsaktion von der Computerbild noch gilt.
Ich sag ja, wäre diese blöde schufa Klausel Kästen da nicht würde man sofort zuschlagen.
Ab 01. April ändert sich ja eh einiges mit meine schufa.de.
Soll dann leichter nachzuvollziehen sein mit den Scoringwerten.
Grüsse
Tja, ist vielleicht gar nicht so sinnfrei, dass SIM-Hopper einen schlechteren Scoringwert bekommen? ![]()
Frist läuft ab. Immer noch keine neue Info zur Verlängerung?
Grüsse
Edit:
Gerade noch ne Bestätigung per SMS bekommen, dass man bis 01.05.2010 gratis surfen kann. Kartengültigkeit somit wieder paar tage verlängert.
Code Wort war immer noch Start Surfen. o2 ändert es ja immer wieder gerne um.
Wir wissen uns da ja zu helfen.:D:
Karte aus Ebay.
Aktion scheint wohl weiter zu laufen.
Warten wir aber noch auf ne sichere Quelle.
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Frist läuft ab. Immer noch keine neue Info zur Verlängerung?
Grüsse
Edit:
Gerade noch ne Bestätigung per SMS bekommen, dass man bis 01.05.2010 gratis surfen kann.
Warten wir aber noch auf ne sichere Quelle.
:top:
Ja wie sicher hättestes denn gerne damits reicht? Kann Dir noch bieten Post von 02 datiert auf den 29.03. wo drin steht daß man bis 30.09. einmalig 1 Monat für nass surfen kann. Pre-und-Postpaid. 4545 ansimsen mit "SURFEN" bei Vertrag. Bei Kinderkarten steht nix bei - aber der Schrieb bewirbt auch nur Verträge - daran liegts denk ich mal
gerde gebucht. (auf ner kate die schonmal hatte.) also wieder 2 monate umsonst. nice.
findet man nun unter rechtliche Hinweise:
Zitat
Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 19.04.2010 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen.
Vodafrank hatte hier aber irgendwo gepostet, dass die Aktion wohl bis 31.05.2010 verlängert wird. Keine Ahnung woher er diese Info hatte.
Ist sie auch, hab die gleiche Info ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!