-
Mal ne Frage.
Wie mächtig ist die Schufa jetzt gegen die anderen Auskunftparteien?
Gerade in Bezug auf Telekommunikationsdaten und Verträge sowie Banken?
Macht es jetzt wirklich Sinn sich bei jeder Gesellschaft wie Bürgel, etc sich ne Auskunft zu holen mit den Formular jeweils.
Dazu müsste man aber erstmal wissen welche Provider bzw Telefongesellschaften intensiver mit den anderen kooperieren.
Gehen wa durch.
o2
telekom
vodafone
e-plus
mobilkom(da gerade aktuell. siehe aufregung werbethread)
Wer davon arbeitet mehr oder weniger mit Bürgel, etc zusammen?
Grüsse
-
Was mich jetzt schon wieder wundert:
Warum werden überhaupt solche Angebote von mobilkom-debitel geduldet, wenn im anderen Thread mit den gratis Prapaid Karten bloss keiner bei was mit mobilkom-debitel zu tun haben will?
Ich bin zwar jetzt auch schon länger Mitglied hier, aber manchmal frage ich mich:
Wenn hier fast jeder Mobilkom-debitel haßt, warum gibt es dann keine Abstimmung hier im Forum welche Provider überhaupt noch geduldet werden?
-
Und wieder einmal fällt man bei einen Händler drauf rein.
Es geht natürlich wieder einmal mehr um das Prinzip an sich.
Ohne jetzt hier bei der Suche Mobilkom einzugeben.
Die haben jetzt sehr wahrscheinlich unsere Daten. Aber immerhin mal ohne Personalausweis.
Was kann jetzt im schlimmstenfall Mobilkom-debitel mit unseren Daten anstellen?
Mit anderen Worten würde es sich hier auch lohnen bei Mobilkom ne Auskunft zu holen wieviele Karten die wirklich geschaltet haben bzw noch schalten werden.
Würde Mobilkom-debitel auch bei Prepaidkarten einfach mal so ne Schufa abfrage machen?
Zum Glück handelt es sich in diesem Fall nur um Prepaid Karten.
Es sollte sich wirklich Handyflash ganz schnell den Vorfall stellen und wie er jetzt damit umgeht.
Grüsse
-
Sehr coole Aktion. Vielen Dank.
Grüsse

-
Echt gutes angebot. Bin am überlegen. Würde ein kreditkarten konto der barclay bank auch gehen für die auszahlung sowie verrechnung der gebühren. Grüsse
-
Nanu. Als Vertragskunde wird wieder die Aktion mit den 4 Monaten Grundgebühr Frei für o2 DSL angeboten. 49 eur anschlussfrei bis 19.04.1010.
Dann müsste ja auch bald wieder so ein Newsletter kommen wo es 6 Monate GG frei gibt.
Grüsse
-
Schonmal gut zu wissen dass es mit den 200 SMS gehen würde. Was man dann hat, hat man.
Bei mir eilt es ja jetzt nicht.
Genion*mit Handy 11,10 eur gg, rabatt 5 eur internet pack.
die 11 eur gg auf 2,5 gg drücken wäre gut. home nicht verlieren auch.
Müsste doch dann auch bei 10 eur enden bzw 12 eur insgesamt enden?
-
Frist läuft ab. Immer noch keine neue Info zur Verlängerung?
Grüsse
Edit:
Gerade noch ne Bestätigung per SMS bekommen, dass man bis 01.05.2010 gratis surfen kann. Kartengültigkeit somit wieder paar tage verlängert.
Code Wort war immer noch Start Surfen. o2 ändert es ja immer wieder gerne um.
Wir wissen uns da ja zu helfen.:D:
Karte aus Ebay.
Aktion scheint wohl weiter zu laufen.
Warten wir aber noch auf ne sichere Quelle.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
du kannst auch vorher aussteigen.
ich hab vor ein paar tagen nochmal bestellt und zum 30.06. gekündigt. ging alles ohne probleme
Wie lange haben die dann für den Versand der Karte gebraucht?
Und vor allem: Wie stark beeinträchtigen diese 3 Monate vorher und jetzt nochmal den Scorewert in der Schufa?
3 Monate UMTS umsonst -aber dann score verschlechterung wäre ja auch keine Lösung für den Fall dass man noch irgendwo mal ein anderen Vertrag möchte.
Ich wäge da echt ab!
Grüsse
-
Was entspricht dann jetzt genau der Alt Tarif. Genion*mit Handy?
Lese hier immer was von Genion S oder L bzw auch M.
Wäre schon froh wenn man mir im Falle der Vertragsverlängerung dann Frei SMS anbietet und diese reduzierte GG von 2, eur noch was.
Also Genion ohne Handy. Konditionen würden doch gleich bleiben oder?
Sprich weiter noch Internet Pack M Rabatt noch aus der Zeit des Surf und Email Packs.
Wenig Telefornierer.
Hauptsache Homezone bleibt erhalten.
Ne Auszahlung aufs Kundenkonto wäre natürlich auch gut.
Lasse den gekündigten Vertrag aber erstmal wohl auslaufen.
Nichts voreiliges machen. was man wohl dann hinterher bereuen würde.
Wie ich gelesen habe kann man ja auch noch am letzten Tag last minute aktiv verlängern.
Grüsse