Beiträge von tiger1x2

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    80% der Karten sind unterwegs. Der Rest bis Ende dieser Woche.

Nehme ja dann an dass sie morgen kommt. Heute war sie nicht dabei.
    Immer noch Status Übergabe Aktivierung? Bekommt man dann ne Ablehnungsmail oder wie wird man da informiert. Wenn 80 Prozent der Karten versendet worden sind muss ja meine dabei sein da Bestelldatum 08.04.2010 war und Übergabe Aktivierung letzten Freitag.

Danke aber für die Callya Karte.
    Wie lautet dann da das Kundenkennwort das Handyflash meist vergibt bzw ist das das ein Teil vom Geburtstagsdatum?

Grüsse

;)

Schliesse mich da an.
    Als Antwort auf meine Mail bekam ich dass das ganze bis zu 7 Werktage dauern kann. Die Bestellung war aber Donnerstag. Und status übergabe Aktivierung Freitag.
    Seit dem nichts mehr.

Die Karten waren doch am Freitag morgen noch nicht ausverkauft oder?
    Ich mein wenn da Übergabe Aktivierung steht muss sie ja vorhanden sein.

Wogegen hin man eine Callya Karte innerhalb weniger Stunden schon in den Versand tut.
    Werden da Anbieter bevorzugt?

Schon seltsam.

Grüsse

;)

Das mit der Vodafone Callya Karte geht ja ratzfatz.
    Schon Übergabe Versand. Ich gebe eigentlich ungern so sensible Daten raus.

Was mich nur halt wieder wundert:
    Während Vodafone nur die Ausweisnummer haben will braucht Mein Base auch das Geburtsdatum, während um wieder back to topic zu kommen otello nur das Geburtsdatum braucht.

Ich hoffe doch sehr dass all diese sensiblen Daten bei Handyflash in guten Händen sind. Errinnere mich nur an das Deltadec Gewinnspiel kürzlich mit Callya Karte und Loop. Da wurde nicht nach Ausweisnummer gefragt und trotzdem korrekt registriert.

Wovon hängt das dann jetzt ab?
    Wenn man z.b eine Karte umregistrieren möchte brauchen die immer Ausweisnummer, bei gewinnspielen hier im forum weniger.

Vielleicht kann Handyflash dazu mal Stellung nehmen.
    Was passiert mit den sensiblen Daten nach der Bestellung?

Im übrigen warte ich noch auf eine Antwort bezüglich der Übergabe Aktivierungsmail zu otello. Seit 09.04.2010 morgens Zu dem Zeitpunkt waren noch welche da. Jetzt sind die ausverkauft.
    Ok. Es sind wohl über tausende Bestellungen reingekommen, aber heute ist schon Mittwoch, Bestellung war Donnerstag Abend.

Bekommt man wenn man seitens otello abgelehnt wurde auch eine Status Mail.
    Oder ist da was schiefgelaufen mit der Bestellung?

Grüsse
    ;)

Bei mir am 08.04.2010 abends bestellt.
    Frühmorgens dann Status Übergabe Aktivierung.
    Nehme mal an dass die anderen die ihre Karte schon sofort am 08.04. bestellt haben diese schon gestern bekommen haben.
    Sind ja hier einige.

Wäre jetzt echt interessant zu wissen wann da die Status Übergabe Aktivierung kam.

Weggschmeissen werde ich diese Karten auch nicht. Aufladen dann eher nicht. War früher selber mal bei freenet Kunde im DSL Bereich (also über t-com, nur halt freenet flatrate) und Kündigung wurde bestätigt. Gut freenet gehört jetzt zu mobilkom-debitel, da sieht die sache dann wieder anders aus.

;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.

Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.

Wenn es doch ein Müllverein ist, warum machen die Händler dann trotzdem neue Angebote über mobilkom-debitel?
    Und warum sind die dann trotzdem seitenlang, sogar mit Wünschen zu Geräten versehen.

Und warum greifen die Admins, Moderatoren da nicht durch.

Abstimmung, ob man mobilkom-debitel will und fertig.
    Wenn nein, bleiben die Händler halt aufd Provisionen sitzen und müssen sich andersweitig umschauen.

Langsam verstehe ich hier einiges nicht mehr.

PS:
    Bei mir steht übrigens noch:
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Uebergabe Aktivierung

Grüsse

Keine Ahnung.

Jetzt müsste man natürlich wiissen, wie oft das schon in der Vergangenheit der Fall war dass Handyflash nicht erreichbar war.

Vielleicht Server Probleme.

:confused:

Vielleicht sollten aber wirklich mal die Moderratoren bzw Admins hier bei den Angeboten im Werbethrwad durchgreifen.

Hier wird sich massiv gegen Mobilkom aufgeregt, während im anderen Angebote über mobilkom-debiltel gepostet werden.

Manchmal frage ich mich:
    Was will das Forum eigentlich.

Wenn keine Angebote von dem Verein mehr geduldet werden, müssen da die Verantwortlichen schon durchgreifen und keine mehr zulassen.

Weil sonst ist das Forum echt nicht mehr das wie es zu anfangs war.
    erstklassig