Beiträge von tiger1x2

Zitat

Original geschrieben von Freikarte
      Axelchen
    Hab ein Prospekt für o2-my Handy zugeschickt bekommen und in dem steht, das man den Internet-Paket M einen Monat kostenlos testen kann (Prepaid oder Postpaid außer o2 Active Data) , und zwar bei Buchung der Promotion bis spätestens 30.09.2010. Deshalb gehe ich davon aus, das die laufende Aktion (wieder einmal) verlängert wird. Ist wie bei den Freikarten, da steht auf der Internetseite auch immer "nur für kurze Zeit", dann bekommt man mal an einem Tag nix und dann gehts wieder wochenlang weiter.

Die Freikarten hatte ich schon vorher bestellt, bin auch erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen.

Gut zu wissen dass die verlängert haben.
    Also heute dann keine buchen mehr.

Erspart Überschneidungen bei o2 freikarten und für klarmobil wird halt dann noch weiter nach hinten verdrängt mit ihren 3 monaten gratis.

Selbst surfe ich noch mit der ersten Freikarte wo ich auch inzwischen 2 mal aktiviert habe.
    2 neue sind bei o2 noch in der Warteschlange. Kann ja 3 wochen dauern.

Inzwischen bei knapp 1 gb. Habe echt kein Nerv die unnötig zu strapezieren. Für den Fall dass o2 diese aktion mal aufgibt, hat man halt eine wo nicht gedrosselt wird.

Drosseln tun die ja wohl nur bei o2 Loop, wie ich festgestellt habe.

Aber jetzt mal was anderes:
    Du schreibst auf erfundene Namen bestellen.
    Wie willst dann da die Karten abfangen?

Oder genügt schon andere emailaddy bzw nachnamen abkürzen.

;)

Meine Karten sind heute auch endlich angekommen.
    Sagt mal sitzen die wirklich Praktikanten für Lau und schreiben die Umschläge handschriftlich? :rolleyes:

Als ich früher über Ebay paar private sachen angeboten habe hatte ich ein ganzen Stabel Absenderetiketten und das ganze über Stampit verarbeitet.

Wo kann man sich dann dann registrieren über mobilkom-debitel Kundencenter?
    Möchte da ganz gerne mal ein Blick reinwerfen. Nicht dass ich euch nicht vertraue, aber habe halt schon böse Erfahrungen hier gemacht.

Ok. Im Falle von mobilkom-debitel wäre das sogar noch verschmerzbar.
    Mögen ja nicht viele.
    Grüsse

;):D

Vorsicht. Habe mal in meinen früheren Ebay Bewertungen reingeschaut.
    Handystar hat seinen Nammen geändert.
    Irgendwas mit call4free. Momentan bietet er auch nichts mehr über Ebay an.

Auch wenn es ein gutes Angebot auf seiner Homepage ist.
    Lieber woanders bestelen. Nimm die Angebote hier im Werbeforum wahr.
    Aber erspare den Ärger mit Handystar.

Er registriert nämlich gerne mal was auf fremden Namen trotz Personalausweis.

Soll halt nur ne Warnung sein.
    Spreche da aus eigener Erfahrung mit so einer verfluchten callya Karte.
    Sogar auch noch andere Leute hier im Forum als es die Gratis Callya Aktionen über Ebay gab.

Grüsse

;)

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Da bestellt wohl so mancher, mit wechselnden Identitäten, Freikarten im großen Stil und bietet die besten dann zum Verkauf an...

Wenn er Pech hat bekommt er dann wohl gerade mal nur ein EUR zurück.
    Dafür dann Porto 2,50 eur.

Kann man dann so eine Nummer als VIP bezeichen, wenn da sowohl 999 und 2222 drin ist.
    Vielleicht weiß er das gar nicht daß die Wert haben können.
    Er schreibt ja auch nichts von VIP in der Angebotszeile.

Würde das dann Probleme seitens o2 geben, wenn man eine gute o2 Freikarte bei Ebay mit vIP ergattert und diese auf sich umschreiben lassen.
    Vorbesitzer unerkannt. Prüft o2 die Identitäten vorher?

Habe ja mal gelesen dass auch manche bei Ebay die Freikarten noch nicht geordert haben, aber dann erst auf den Ebay Käufer Nammen registrieren.
    Da hätte er wohl Pech erstmal.Jedenfalls in mein Fall.

In diesem Fall ist die VIP Nummer ja vorher schon bekannt.

Grüsse

;)

Passt gerade hier mehr oder weniger rein.

Gibt ja immer wieder eine bestimmte Menge von Karten auf einen schlag zum Sofortkauf bei Ebay.

Nehmen wir als Beispiel o2.
    Hier und da bietet jemand an 50 Karten zum Sofortkauf zu 10 eur.
    Schreibt in die Beschreibung rein dass diese Karten mit den 1 cent wieder verlängert werden können.

Würde das nicht auffallen wenn jemand auf einmal diese 50 Karten wieder aktiviert indem er mit cent beträge die gültigkeit aller Karten verlängert und diese erst dann verkauft wieder über Ebay?. Aber eben einzeln. Er würde doch bestimmt mehr verdienen als derjenige der verzweifelt gleich alle auf einen Stück los werden will?

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    Was bedeutet jetzt eigentlich diese Plausibilitätsprüfung?
    Schufa Abfrage bzw diese Identitätsbestätigung?

Grüsse
    ;)

Kann leider Beitrag nicht mehr editieren.

Wollte nur fragen, warum man sich nicht unter mybase anmelden kann.
    Versuchte mich zu registrieren mit der Prepaid Base Nummer.
    Da steht dann immer sowas wie gehen sie unter Base.de
    Kann ja auch sein dass das wie bei orginal Eplus nur für Vertragskunden gilt.

Blicke da nicht so ganz durch.

;)