Würde es nicht sinn machen erst die ein cent tarif karte aufzuladen und dann per callya transfer der anderen was spenden oder umgedreht ?Jedenfalls klasse aktion. Grüsse
Beiträge von tiger1x2
-
-
Meine erste Bestellung mit der Callya Dou Aktion bei talkthisway war einfach schnell.
Innerhalb von 3 Tagen alles abgewickelt.
Besonders interessant die DPD Verfolgung. Heute morgen noch im Frechen, gerade eben bei mir im Monheim im Briefkasten.Die Rufnummern können sich auch sehen lassen.
Einmal 01522 callya blister 1/15 mit 1 EUR Startguthaben und einmal 0174 für Open End.Danke
:top:
-
Hat dann jetzt schon wer Scoreveränderungen nach Bestellung der Datenübersicht 34bdsg festgestelt? Das sieht ja in dem Beispiel schon interessant aus.
Beeinflusst das mehr den Score oder mehr wenn man sich einloggt bei Meine Schufa?
Interessant ist es schon zu wissen ob es Veränderungen gab.
Noch ein Schritt weiter: Bei dem Updateservice doch erst recht oder?Kann aber auch die verstehen die sagen schufa interessiert nur, wenn es Probleme gibt. Dann Auskunft.
Ich selber weiss aber immer schon gerne vorher welche Infos die Schufa hat und welche nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In den Mein BASE Prepaid?Sorry. Mein Prepaid.
0 eur/Mon.
Mehr Infos Eplus: 08000177277Also Eplus will dass man in diesen Mein Base Tarif wechselt?
Heißt also die Karte würde umgestellt.Blicke da nicht so ganz durch.

-
Ist zwar schon was her: Aber wäre eventuell gut zu wissen, ob die Aktion schon ausgelaufen ist.
Hatte letzens mal probiert und da stand dann nur vielen dank für ihre anfrage.
Zwischenzeitlich gab es ja hier ja wieder neue Vodafone Prepaids.
Kann ja sein dass die Karte nicht durch ging.Wundert mich halt dass man trotz Angabe der Email in den Deltatec Formularen die ja für die Registrierung ist keine Bestätigung bekommt.
Grüsse
Edit:
Karte heute im Briefkasten. Allerdings nicht 5/15.
Dafür aber gute 0162 Vorwahl.
:top: -
Da sage ich mal Danke.
Letztens noch ne SMS auf der Eplus Prepaid SIM bekommen dass man in den Mein Base Tarif wechseln könnte.Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Eplus Tarif Zehnsation Free Prepaid besser ist als der Mein Base?
Wie lange ist das Eplus Guthaben eigentlich haltbar ohne Aufladung?
Grüsse

-
Meine restlichen 2 sind heute angekommen.
Habt ihr mal gute VIP Nummern von o2 bekommen für die Freikarte?
Scheint wohl nur bei der normalen Loop Karte zu sein.Wie lange dauert es eigentlich bis so eine o2 Freikarte ausgebucht wird nach Kündigung? Bekommt man dann sofort eine neue?
Grüsse

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freikarte
Bei meinen Karten ist nur der Name erfunden und das Geburtsdatum geändert, die Adresse stimmt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsbriefkasten. Der Briefträger wirft auch brav alles ein, egal welcher Name auf den Briefen steht, theoretisch könnte da auch der Weihnachtsmann draufstehn
.
Als E-Mail-Adresse hab ich ne t-online Freemailadresse angegeben, ist aber eigentlich egal, da man die email nicht bestätigen muss.Man kann genauso gut eine @mailinator Wegwerf-Adresse angeben.Hat man keinen Gemeinschaftsbriefkasten oder einen Briefträger, der die Briefe zurückschickt, kann man sich aber auch nen anderen Vornamen und evtl einen Doppelnachnamen geben. Dann gibts mit der Post keine Probleme und mit o2 ohnehin nicht, da die jeden Namen akzeptieren :top:
Zu befürchten hat man auch lediglich, das die Karte abgeschaltet wird, wenns rauskäme, das der Name falsch ist (steht bei o2 in den Prepaid-AGB´s), strafbar ist das nicht.
Übrigens, laut o2-Seite geht die Aktion jetzt bis 10.05.2010, danach wirds wahrscheinlich bis Juni verlängert, dann bis Juli usw :top:
Meinetwegen können die das gerne noch ein paar Jahre verlängern
Danke für die Info.
Klappt das dann hinterher noch mit der Umschreibung auf richtigen Namen.
Vorbesitzer unbekannt.
Kann ja sein dass wirklich nur maximal 4 Karten bei der Bestellung durchgehen, aber im nachhinein mehr umgeschrieben werden kann wenn aus anderer Quelle z. b Ebay.Das mit der verlängerten Aktion hört sich gut an.
:top: Kein Bock auf Klarmobil Schufa Gedöns. Zwar ok, aber muss nicht sein.
Mindert nur Scorewert.Solange o2 das anbietet mit den Freikarten geht das auch so.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
2 Karten sind kein Problem, haben wir vorher getestet
Danke für die Info. Bestellung ist raus!
Zusätzliche Infos Kommentarfeld.Grüsse

-
Tolles Angebot.
Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit dass diese seitens Vodafone abgelehnt werden, weil es gleich 2 sind und man glaube ich nur 6 Monate eine neue haben darf? Oder werden die als doppelt gleich geführt.Grüsse