Wie sieht das bei spezielen tarif talk und sms aus mit der aufbuchung? Zählt so eine fanta code auch als schwellen gut haben für den call now transfer?Auf einer call ja karte fehlen halt noch 5 cent. Falls die gutschrift des codes klappt dann halt rüber zu anderen karte. Grüsse
Beiträge von tiger1x2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von a101
Hallo,danke für die Infos!
Meine schöne grüne Loop Karte ist wieder am Netz (heute kam die Betätigungs - SMS), nachdem ich vorgestern sicherheitshalber nochmal einige Cent online überwiesen habe.:D
Gruß
was heißt wieder am netz. Habe hier auch noch eine alte grüne loop karte die netz suche hat. Laut übersicht ist sie auch noch auf mich registriert bucht sich aber nicht ins netz ein. Reichen da jetzt auch ein wenigen cent zur wiederbelebung?
-
Wann wurden die Karten dann ca. aktiviert damit man weiss wann man ungefähr aufladen muss um den 1 cent tarif nicht zu verlieren?
Ist ja jetzt ein guter Monat schon her.
Falls man es nicht rechtzeitig auflädt und man danach automatisch in den 5 cent tarif fällt, gibt es dann wirklich kein zurück mehr in den 1 cent tarif?Grüsse
-
Erstmal Danke dass sich jemand drum kümmert.
Bei mir kommt auch Installation schlägt fehl bei der modifizierten.
Symbian. Installation nicht möglich. Ungültige Datei.Die aktuelle 0.4.52 hat eine Grösse von 117 kb.
Die modifizierte 0.4.4.1 ist mit 95 kb angegeben.Vielleicht hilft es den Quellcode hier rein zustellen.

-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Du trägst einfach beim Vorbesitzer "Flohmarktkauf" ein, und lässt das Unterschriftsfeld einfach leer.Fax nach Ratingen, an die normale Festnetznummer, und die Karte ist spätestens am nächsten Tag umgemeldet.
Hab ich selbst schon paarmal erfolgreich gemacht.
Danke der Info.
Gibt es da ein Limit wie oft man das machen kann.
Fürchte vodafone schiebt da einen Riegel vor, wenn man hier in letzter Zeit ein paar ergattert durch die Werbeaktionen.Geht ja eigentlich nur um den begehrten Callya Tarif SMS und Talk.
Ist schon toll wenn da einige bei ebay die Dinger zu unmöglichen Zeiten auslaufen lässt und man dann mal das Glück hat eine abzustauben zum Startpreis.:top:
-
Unabhängig davon:
Es würde doch schon reichen ein simples Java Programm zu basteln, womit man in der Lage wäre auf dem Notebook die 50 WEB SMS von o2 zu nutzen.
Jedesmal sich einloggen über die Homepage von o2 verbraucht nur traffic ohne ende.Und über m.o2online.de gibt es ja nur Neue Mail. Nichts mit Neue SMS.
Eigentlich schade.Schade dass o2 da einen Riegel vorschiebt mit den sinnvollen Nutzen der Web SMS unter Symbian.
:confused:
-
Unabhängig jetzt davon ob man die Karte bei Ebay verkaufen möchte oder eine ersteigert hat und diese auf seinen Namen registrieren muss bzw will.
Angaben des neuen Callya Kunden ist ja noch klar unter Punkt 1.
Aber was ist mit Punkt 2.
Besonders Angaben des bisherigen Callya Kunden und insbesondere Unterschriftsfeld.
Heißt also der vorige Kunde muss unterschreiben dass eine Umregistrierung erlaubt ist.Bei o2 selber gibt es Vorgänger unbekannt und fertig.
Aber bei Callya ist das ganze schon schrieriger oder täusche ich mich da.
Kenne den Vorbesitzer ja nicht. Also wie soll er unterschreiben.?
Oder kann man das Feld auch leer lassen mit der Unterschrift.Desweiteren brauchen die doch jetzt nur die Personalausweis Kopie oder auch die bankkarte zu Punkt 1 und 2?
Bei Formular 251 ist auch die Simkartennummer anzugeben.
Was wiederum bei prepaid wiki unter Umregistrierung online ausfüllbar Link entfällt.Geht das ganze auch telefonisch beim Callya Team ohne den Formular Kram?

-
Mit welchen Mobilfunkanbietern funktioniert das dann?
Irgendwo gelesen dass o.tello schonmal kein 0900 funzt. Abgesehen davon muss man ja dann auch 15 mal anrufen. Bei 10 EUR Startguthaben kann man das ganze schonmal knicken.Wichtig ist ja erstmal dass man mit dem Formular sich ausweist dass man rechtsmässiger Besitzer der SIM ist.
Wie ist das dann bei den o2 Loop Karten bzw bei Vodafone?
Angenommen man ladt eine o2 SIM mit 15 EUR auf dann bekommt man ja erstmal 2 Monate umsonst bzw bei der Freikarte 150 SMS bzw neu 50 plus 50.
Bei Vodafone sind ja meist 10 EUR Startguthaben mit drin, also dann bei 15 EUR die Aktivierung. Gesamt dann 25 EUR.Die SIM dann ordnungsgemäss dort im Formular ausweisen und hinfaxen.
Dann das ganze durchführen und sich ne 10 eur Paysafecard ergattern.Nutzen kann man die SIM danach ja noch immer, weil man ja noch irgendeinen Bonus drauf hat durch die Aufladung vorher.
Sehe ich doch richtig so oder?Die Frage ist hat nur, ob es sinnvoll sich ne Paysafe für 10 EUR zu ergattern für die man das doppelte bezahlt hat.

-
50 SMS und 50 Freiminuten hätte schon was.
In erster Linie ist die neue o2 Freikarte vor allem für den Gratis Monat Pack M interessant.
-
Wie oft kann man das Spielchen treiben mit der Umregistrierung?
Endlich mal ne Callya Talk & SMS über Ebay ergattert.