CallYa Karte verkaufen

• Du trägst einfach beim Vorbesitzer "Flohmarktkauf" ein, und lässt das Unterschriftsfeld einfach leer.

Fax nach Ratingen, an die normale Festnetznummer, und die Karte ist spätestens am nächsten Tag umgemeldet.

Hab ich selbst schon paarmal erfolgreich gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Du trägst einfach beim Vorbesitzer "Flohmarktkauf" ein, und lässt das Unterschriftsfeld einfach leer.

Fax nach Ratingen, an die normale Festnetznummer, und die Karte ist spätestens am nächsten Tag umgemeldet.

Hab ich selbst schon paarmal erfolgreich gemacht.

Danke der Info.
    Gibt es da ein Limit wie oft man das machen kann.
    Fürchte vodafone schiebt da einen Riegel vor, wenn man hier in letzter Zeit ein paar ergattert durch die Werbeaktionen.

Geht ja eigentlich nur um den begehrten Callya Tarif SMS und Talk.
    Ist schon toll wenn da einige bei ebay die Dinger zu unmöglichen Zeiten auslaufen lässt und man dann mal das Glück hat eine abzustauben zum Startpreis.

:top:

• Also ein Limit bei der Umschreibung von gebrauchten Karten wäre mir neu, sollte an sich problemlos gehen. Anders sieht das bei neuen (insbsondere Packs mit Handy) aus.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also ein Limit bei der Umschreibung von gebrauchten Karten wäre mir neu, sollte an sich problemlos gehen.

Sehe ich auch so. Aber es kann passieren, dass mal eine Karte wegen Wenignutzung abgeschaltet wird.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!