Dauert aber echt bis die mal per mail code raus senden. Falls noch jemand einen hat gerne her damit. Grüsse
Beiträge von tiger1x2
-
-
Ich habe zwar von der ganzen Materie keine Ahnung. Aber wenn man mal biachen Googled findet man einige Infos über das Thema.
Sucht bei firefox das addon lifehttp headers mal.
Dann die gms seite mal laden und mitschneiden.Am besten macht das der dann der das auch programmiert.
Mir sind da soviele persönliche infos wie custurmer nummer sowie verschlüsselte Passwort.
Das da jetzt alles rauszufiltern ist ja dann auch ne menge Holz.
Im Programm selber ist ein Button mit Umleitungen, css, bilder , anfragen, etcHier mal ein Auszug von der Startseite von Mozilla über den Generator Button.
GET /firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official
GET /images/firefox/firefox35_v1.png
GET /extern_js/f/.................................................buchstabensalat.js
GET /images/firefox/gradsprite2.png
GET /images/firefox/sprite2.pngIm Header Button steht natürlich noch mehr.
---------------------------------------------------------------
Falls das jetzt irgendwen weiterhilft.Grüsse
-
Hört sich gut an mit der neuen Aktion zu je mal 3 mal 10 eur Häppchen Guthaben.
Wenn da nicht diese Bankhinterlegung wäre. Kann man nicht einfach per Paysafe bzw Kreditkarte die 10 EUR anfangs bezahlen zur Aktivierung?Diese Handyinternet Flat lässt sich wohl nicht per UMTS Stick nutzen?
Interessant vor allem für den Kostenairbag ist die Tagesflatrate zu 2,50 EUR mit der Aktion.
Sprich von den 10 EUR pro Monat 4 mal gratis Tagesflatrate + 6 mal wirklich bezahlen und dann in den Kostenairbag nie mehr als 25 eur bezahlen umts surfen per surfstick fallen. Kann man das so sehen?Grüsse

-
Gut zu wissen dass man das bei jeder Karte nochmal testen kann mit eins der Schlüsselwörtern.
Gerade auch noch eine Freikarte entdeckt wo nur START SURFFREE gebucht wurde vor paar Monaten , aber eben nicht schon mit START SURFEN.
:top:Was jetzt interessant wäre:
Falls man noch eine findet und diese SMS kommt mit ja zur Bestätigung bla bla ... , kann man diese dann erstmal aufheben und wochen später wenn man sie braucht mit JA SURFEN , etc bestätigen?Was auch interessant wäre:
Wie verhält sich das nach einer kostenpflichtigen Buchung?
Kann man danach wieder Freimonat testen wenn man einmal bezahlt hat?Grüsse

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Weiß nicht, wie das funtioniert hatIch gehe von aus, dass es am VPN lag. Da bekommen die ja nicht mit, was durch den Tunnel geht. Die Session wurde dann bei knapp 1200 MB getrennt.
was muss man da wo einstellen bevor man ne web session bucht in den vpn programm?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Session läuft jetzt seit 2 Stunden und 18 Minuten!
Die scheinen das nicht zu checken, da ich via VPN-Tunnel surfe.Interessant.
Wie hast das dann hinbekommen?

-
-
Interessantes Angebot mit den 15 eur zu 02 loop Surfstick.
Mittlerweile dürften aber ja sehr viele schon einen Stick aus der Vodafone Aktion haben.
Ist nur ne Frage der Zeit bis man bei Umts in Vodafofone Netz sowie jetzt mit der Freikarten Aktion sowie aktuell mit 3 monate geschenkt bei o2 Aktive Data man mit Schneckengeschwindigkeit surft wenn sich alle draufstürzen.
Die beiliegende 02 Loop Karte kannst eh vergessen dann da wird exakt bei 200 mb auf gprs gedrosselt.

-
-
Gerade auch mal aus dem Deltatec Gewinnspiel ne SMS dahingesendet.
Ist ja schonmal ne Ersparnis von 10 Cent und dazu in alle Netze.
Was ist dann jetzt besser?
Dieser neue Tarif oder zu Mein Base von Eplus zu wechseln.
Mit Mein Base meinen die jetzt Mein Base Prepaid oder richtiges Mein Base?Grüsse