Beiträge von tiger1x2

Inzwischen bin ich auch über die 200mb hinaus (230mb) und habe immer noch
    blauen Punkt.

Muss aber schon feststellen dass UMTS bzw HDSPA gewaltig je nach Tageszeit stockt.

Gerade mal ne Signalstärke von 38.

Mit GPRS immer so 99.
    Man kann zwar mit surfen halt wie isdn zeiten, aber das wars auch dann.

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich an deiner Stelle würde handystar eine Mail schreiben, dass die Sim, die du erhalten hast, nicht auf deinen Namen, sondern auf einen anderen registriert ist. Und er möge sich doch bitte dazu äußern, warum das so ist und wer "deine" Sim bekommen hat.

Danke für die schnelle Antwort.

Bin auf deren Antwort gespannt.

Mir geht das mit der SIM Karte echt auf den Keks. Man weiss halt nicht, wie man sich da verhalten soll.

Auf der einen Seite wie schon zuvor jemand gesagt einfach abtelefornieren und weg damit und sich dann freuen dass die Karte nicht auf meinen Namen registriert ist.
    Habe jetzt halt den anderen Weg genommen nachdem ich zu viel über diesen Händler gelesen habe.

Grüsse

Inzwischen bekam ich die auskunft von vodafone. Bis jetzt wurde mir nur eine callya nummmer zugeorndet die mir auch noch welch zufall gehört. Lag den web session stick bei. Ist aber doch keine vollwertige nummer oder doch? Jedenfalls habe ich jetzt die gewissheit dass niemand anderes die nummer hat. Soll ich jetzt doch lieber bei den händler anrufen um zu fragen ob was schief gelaufen ist mit der verteilung?Immerhin hat der ja meine ausweis nummer aber keine karte auf meinen namen registriert. Wie verhält sich das mit der kundennummer von vodafone jetzt die bei der auskunft dabei stand? Bin ich jetzt kein neukunde mehr und kann keine rabatte bekommen für dsl? Und vor allem macht vodafone eine schufa abfrage weil man um auskunft gebeten hat? Zählt die web sessions karte mit zu den vollwertigen karten die man nur alle 6 monate bekommt? Weil ist ja anrufssperre abgehend. Geht halt nur abfrage kontostand. Und wenn ich die nummer selber anrufe heißt es vorüber gehend nicht erreichbar.

Leider muss der Thread wieder hochgeholt werden.

Vielleicht kann man ja diesen Tread hier mit dem in Prepaid und schufa abfrage bei Callya Cards verbinden.

Würde mal behaupten diejenigen die bei dem Händler bestellt haben sollten mal unter meine schufa vorsichtshalber nachschauen ob nicht doch was vermerkt wurde.

Ursprung ist ja dieser Thread hier gewesen.

Ich kann nur hoffen dass derjenige der meine eigentliche Karte hat nicht auf die Idee kommt diese per Bankeinzug aufzuladen bzw irgendwas was einen eintrag mit sich bringt und den score dann runter zieht.

Fax zur Auskunft müsste Vodafone schon seit tagen vorliegen.
    Das interessante ist auch dass noch nichtmal ein Vodafoneshop hier in der Nähe sowas machen kann. Noch nicht mal ne Karte umschreiben.
    Dazu müssen sie die 22922 wählen oder so.

Soviel auch zudem was zuvor hier jemand geschrieben hat mit der Kundenservicebereitschaft bei den 4 Anbietern.

Ja, das wäre ja der Hammer mit der Schufaabfrage.

Gerade eben noch nachgeschaut da ich ja auch bei diesen Händler geordert hatte.
    Zum Glück steht nichts unter Telekommunikation ausser halt mein uralt Viag Interkom Vertrag.

Ich glaube der Update Service per Handy kommt wohl für einige in nächster Zeit in Betracht dann.

Wie ist das eigentlich sinkt der score durch online schufa abfragen auch?
    Wie oft macht ihr das so?

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So wie ich das sehe werden sie bei der reduzierten Mindestlaufzeit berechnet.

Na toll. Irgendwo müssen die ja dran verdienen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage.
    24 Monate Neuvertrag 02 DSL (6 Monate keine GG) -keine 49 EUR Einrichtungsgebühr

oder flexibel monat für Monat entscheiden, dafür aber 49 EUR bezahlen Einrichtung.

Geht es gut mit o2 bei 24 monaten , ok
    wenn nicht, pech gehabt. 2 jahre gebunden

läuft es widerum bei der monat für monat entscheidung nicht gut, sofort kündigen, wieder zurück zu t-com.
    Da dann wieder 60 EUR für neuen Anschluss und wenn Pech sogar noch 99 EUR DSL Bereitstellung. Dazu noch neuer Schufa Eintrag. (da zwischenzeitlich anbieterwechsel)

Bei 02 hingegen bin ich ja schon länger Kunde durch Genion Homezone.