-
Ich hab' mal eine ganz generelle Frage: meine Nummer ist seit 1997 ununterbrochen bei der Telekom. Da wollte ich eigentlich auch bleiben. Nun ärgere ich mich aber über die zum Teil sehr hohen Preise für die subventionierten Smartphones. Das iPhone 5 hat z.B. im "Complete Mobil M" 199,95 Euro gekostet. Im neuen Comfort-M-Tarif kostet es mal eben 299,95 Euro. Das iPhone 4S hat 49,95 Euro gekostet, jetzt 249,95 Euro.
Wie funktioniert das denn nun bei Euch, mobiyou, mit den Auszahlungen usw.? Wie kann ich mir das vorstellen? Kann ich meinen originalen Telekom-Vertrag über Euch verlängern und bin dann auch weiterhin noch Telekom-Kunde oder seid Ihr dann mein Vertragspartner (quasi wie ein Mobilfunkprovider)?
Ich verstehe da ehrlich gesagt momentan nur Bahnhof. Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären. So nach dem Motto "Auszahlungen via Händler für totale Dummies". 
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Mir graut es jetzt schon 
Braucht es aber nicht. Habe neulich das Gleiche gemacht und innerhalb von nicht ganz zwei Wochen war die Geschichte völlig stressfrei durch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ultrakarte
Einmalig 30€
Bis zu 3 Karten gleichzeitig.
Wurde in den Red-Tarifen abgeschafft. Das Buchen einer UltraCard ist in diesen Tarifen nicht möglich. (Ausgenommen: bereits bestehende UltraCards.[1])
In den Red-Tarifen heißt die UltraCard nun "Vodafone Red DataSIM" und kostet pro Karte (!) monatlich 10 EUR, Mindestlaufzeit 24 Monate.[2] Im Tarif Red L ist eine Karte kostenlos dabei, im Premium zwei.
[1] https://forum.vodafone.de/t5/T…raCard/td-p/275546/page/2
[2] http://www.vodafone.de/infofaxe/3022.pdf
Beste Grüße
Splendor
-
400 EUR plus Tasche! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Schlimm genug das irgendwelche Nazis da die security von amazon Leiharbeitern stellen. Eigentlich ist das der noch grössere Skandal. :mad:
Finde ich auch. Und wieso bei den Arbeitsbedingungen jetzt so ein großes Fass aufgemacht wird, ist mir auch ein Rätsel. Die Herrschaften Skandalreporter sollten mal lieber eine Woche in der ambulanten Krankenpflege oder im Altenheim drehen und dann schauen, für was für einen Lohn diese Leute sich kaputtarbeiten! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was heißt exzessiv denn genau? Der Telekom sind die von mir im MultiSIM-Thread geschilderten Probleme gut bekannt, man sagt auch selbst, dass ein SIM-Kartentausch keine endgültige (= dauerhafte) Lösung ist.
Exzessiv bedeutet, dass ich alle drei Karten seit Jahren täglich in Gebrauch habe und nie nennenswerte Probleme hatte. Und selbst wenn sich das in diesem Thread dargestellte Problem bei mir in der Praxis ergeben würde, wäre das unter Garantie kein Grund, von der Telekom zu o2 zu wechseln. 
Ich hab' mich einfach zu sehr an den ausgezeichneten Kundenservice, das geniale mobile Datennetz und die hervorragende Gesprächsqualität gewöhnt. Alles Dinge, auf die ich bei o2 dann im Wesentlichen verzichten müsste! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das ist doch alles nicht war?! Und sowas nennt sich Premium Anbieter? :flop:
Bei O2 läuft das wunderbar!
Dafür läuft dann aber der Rest bei o2 nicht "wunderbar"!
#scnr
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Da stimme ich zu, aber Telekom hat ständig MulitSim Probleme..
Ich nutze MultiSIM seit Jahren exzessiv und habe nie erwähnenswerte Probleme gehabt.
-