-
icq geht mit dem richtigen client zumindest über port 80... (z.B. mit qip)
email wird wohl nicht gehen... da muss man dann wohl oder übel übers webinterface aufrufen...
ein tunneln über port 80 ist möglich... (z.B. mittels einem SSH-Tunnel) aber ich glaube nicht, dass es handysoftware für solche spezialfälle gibt.
-
genau... nicht den treiber deinstallieren, sondern den vodafone-client. und damit man den nicht wieder installieren muss, halt den treiber sichern (bei einigen wird wohl auch bei der deinstallation der vodafone software der treiber gelöscht. bei mir blieb der drauf)
-
the german client is limited to an certain operator and it is impossible to edit the connection settings with the gernan client. but there are also free clients (for example on mwconn.com).
-
das vodafone dashboard installieren lassen, den treiber sichern (ordner "Pccard") und wieder deinstallieren, den at-befehl ausführen (ZCDRUN=8), ein alternatives dashboard installieren (join air oder mwconn) und die einstellungen vornehmen.
abschließend evtl noch installer fürs dashboard und treiberordner auf die microsd falls benötigt.
-
worauf solltest du achten?! hmm... darauf, die methode möglichst zu vermeiden... IMO
-
s-sense: hier klappt die einfache Variante mit dem ZCDRUN AT-Befehl ganz gut... 
mit dem österreichischen dashboard (join air) klappts eigentlich auch ganz ok, aber ich benutze lieber mwconn.
-
so. das backup von dem stick lade ich heut abend hoch. komm vorher nicht an den stick ran. mfG.
-
the usage of the files from the australian site is not the used method anymore. unfortunately it is not possible to to edit the first post for technical reasons. some people have used the firmware update from your site but there were never any instructions that told them to do so. the only used software from zte.com.au is the dialer application, but it is not neccessary.
-
ich würde die dateien zur verfügung stellen... bräuchte aber einen link zum qpst (PN?), da ich meinen stick per AT-Befehl debranded habe.
MfG.
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
o2 bietet aber nur für handys das internetpack M an, richtig?
Das Pack M wird zwar als Handyflat beworben ist aber auch mit Stick nutzbar... Wird allerdings bei 200MB gedrosselt (was bei youtube nutzung recht schnell gehen würde)