Auch für mich bitte eine Auszahlung.
Bezüglich Urlaub: die Verträge der O2o-Aktion bzw. die damit verbundene Hardware wird aber noch verschickt, oder?
Beiträge von Valandil
-
-
Schließe mich hier einfach mal an. Wie sieht es denn aus, wenn man von der O2-Seite Spiele downloaden will?Kann man die mit den 25€ verrechnen?
-
Danke. Eine Frage habe ich noch, die wohl auch die Mehrheit interessieren dürfte.
Gibts die Rückzahlung seitens O2 für zukünftige Anträge oder rückwirkend auch auf diejenigen Verträge der abgeschlossenen O2o-DUO Aktion? -
Hallo,
habe gestern abend noch bestellt. Wollte die Verträge heute noch mit der Post zusenden. Falle ich also noch unter die Aktion oder ist diese für mich auch beendet?
-
@ enterprise
Einfach mal auf der Homepage den Mixer benutzen.
Bei z.B Wii ist die Zuzahlung ein wenig höher als beim direkten Link auf der ersten Seite, so ca. 5-10€.
Aber zumindest sieht man, welche Produkte angeboten werden können und wie hoch die ungefähre Zuzahlung immer ist! -
Ist denn generell ein Gerät, aber 2x DUO auf zwei verschiedene Antragsteller möglich?
-
Ihr habt ja Recht!hab ja schon längst den Link entfernt. Hoffe, dass nun Ruhe ist, denn wird ja alles offtpoic. Rest kann man per PN klären!
-
Über den Link stimmt der Preis. Wenn ich jetzt aber nicht über den direkten Link, sondern erst auf die Startseite und dann in den Mixer gehe und dort den DUO mit der einen (billigeren) Wii wähle, erscheint 77,35€!Oder sind die 69€ ein TT-Preis?
-
Über den Link komme ich ja zu den Angeboten. Nutze ich jetzt euren Mixer, so erscheint zumindest für die Wii ein höherer Preis. Wollte ich nur mal darauf hinweisen!
-
Der Händler schreibt in seiner Signatur, dass keine PN's gesendet werden sollen. Wenn man aufgefordert wird, ein Angebot zu nennen und ich dieses nicht per PN zuschicken soll, wie denn dann?Über Umwege über deren Homepage?