ZitatWas ist mit den anderen Modellen, sind die lieferbar?
Zumindest sieht es beim IPod Touch mit 64GB ähnlich aus, mittlerweile auch über 4 Wochen Wartezeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas ist mit den anderen Modellen, sind die lieferbar?
Zumindest sieht es beim IPod Touch mit 64GB ähnlich aus, mittlerweile auch über 4 Wochen Wartezeit!
ZitatMoile Flat***wir erstatten Ihnen 10€ nach ca. 40 Tagen auf ihr Bank Konto als Einmalzahlung. Ab dem 25 Monat zahlen sie regulär 20€.
Müsste die Einmalzahlung nicht 24x10€sein, sprich 240€. Ist ein wenig missverständlich?Genauso auch beim Vodafone-Tarif!
Gibt es was neues bezüglich des IPod-Lieferanten?
ZitatKönnte es auch ein Angebot geben mit: Nintendo Wii Fit Plus inkl. Wii Balance Board weiss ?
-30 € Auszahlung ergibt 30€
Könnte es auch ein Angebot geben mit:
Nintendo Wii Fit Plus inkl. Wii Balance Board weiss ?
Zumindest ein glücklicher, der seine neueste Errungenschaft in Händen halten darf. Ich warte weiterhin auf eine Lieferung bzw. auf eine Antwort meiner Pn!
Hat jemand schon Antwort von vesat bekommen bezüglich der IPod Touchs?
Kann enterprise2000 nur zustimmen, sein Post trifft auf mich zu, wie auch schon weiter oben beschrieben. SIM-Karten sind auch bisher nicht geliefert worden!
Auch bei mir lief alles anfangs sehr schnell. Unterlagen waren Montags in der Post, Dienstag die Bestätigung erhalten, dass alles angekommen sei, Mittwoch die Nachricht, dass beide O2o-Duos durchgegangen sind. Dies war am 27.1. Am 1.2 eine Email geschrieben, dass ich seitdem auf meinen Ipod warte, dieser aber auf der Homepage als lieferbar angezeigt wird. Am Donnerstag nochmals eine Email gesendet, am Freitag Antwort auf die erste Email erhalten, dass Lieferengpässe bestehen. Bis auf die etwas langsame Antwort auf die Email bisher ein guter Service, jedoch schade, dass der Ipod auf der HP als lieferbar angezeigt wird, dies aber jedoch nicht der Fall ist.
Ich hoffe mal auf nächste Woche, dass ich endlich meinen Ipod in Händen halten kann.
P.S Weiß nicht wohin das gehört, aber vesat schrieb, dass 25€ seitens O2 als Guthaben gutgeschrieben werden. Diese Aktion wurde, wie ich in einem anderen Thread hier lesen musste, wieder beendet. Wo sehe ich nun, ob meine 25€ Guthaben gebucht wurden, da ja Aktivierung am 27.1 schon war?