Wenn du dir z.B bei ashop das Nokia97 mini mit und ohne o2o anschaust, nimm einfach die Differenz und du hast in etwa deine Auszahlung. Allgemein wird der o2o schlecht subventioniert.
Beiträge von Valandil
-
-
Zitat
zur Info. Wenn Ihr den Active Data auf eine Kundenummer bucht, wo Ihr den o2o 40€ habt, gibt es keine 15% auf die tarife, sprich nicht auf den o2o und auch nicht auf die Active Date, dafür bekommt ihr aber dann das Data M auf den o2o kostenlos gebucht!
Wenn man jetzt aber den Active auf eine neue Kundennummer laufen lässt, ist es dann möglich, das Internet-Paket M auf einen IP100 der anderen Kundennummer umbuchen zu lassen (gegebenfalls nach 3 Monaten Laufzeit)?
-
Zitat
o2 will keine Auszahlungen. Wenn sich die anderen Haendler beschweren, gibts Aerger von oben.
Das ist mir klar, nur dann müssten hier 90% der Angebote verboten werden. Ansonsten kann man das Angebot mit einem Gerät neu erstellen und andernfalls auf Tankgutscheine verweisen!
-
Habe mich jetzt noch nicht so durch den tarifdschungel durchgewuselt, aber was ist denn der Unterschied dieser Angebote zu z.B ALDI-Flat oder dem Active Data von O2?
-
Darf bzw kann man denn erfahren, inwieweit von anderen Händlern "Druck" aufgebaut werden kann, das man ein Angebot zurückziehen muss?Andere Händler hätten ja auch die Möglichkeit gehabt, nachzuziehen. Ich würde eben gerne die Gründe wissen, wollte heute noch bestellen und jetzt habe ich Pech gehabt. Ist zu verschmerzen, aber würde eben soweit wie es natürlich möglich ist, die Hintergründe dafür erfahren, ob nun von DaRappa oder anderen, auch gern als PN!
-
Schließe mich dem an. Möglichkeit wäre z.B die ALDI-Flat für 15€/Monat?Gibt es ALternativen?
-
Wäre auch daran interessiert, aber mit Surf-Stick!
-
Ist es denn möglich,beim IP100+M das Internet-Paket M auf einen anderen IP-Vertrag laufen zu lassen?
-
Ich habe meinen IPod Touch mit 64Gb am Freitag erhalten, nachdem ich am 24.1 die Verträge abgeschlossen habe!
-
@ CorsaDGSI
Ich habe heute Nachricht erhalten, dass mein IPod Touch 64GB verschickt worden ist. Die Bestellung erfolgte wie bei dir am 24.1., sollte also auch an dich langsam verschickt werden!