Der Anfrage schließe ich mich mal an!
Beiträge von Valandil
-
-
hallo liebe TT-User,
da ich mich so langsam entschieden habe, dass ein neuer TV ins Hause kommt, habe ich jetzt beim neuen Medi-Max-Prospekt zwei LCD's gesehen und wollte nun eure Meinung wissen:
1. Samsung LE40 C530 für 499€
2. LG 47 LH3000 für 599€.Nutzung wird 40% Playstations3 und Wii sein, 40% Blue-Ray und 20% TV.
-
Zitat
Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.
Kann aber auch ein Merchandising-Trick sein. Wenn die Auslieferung eines Produktes wegen angeblich hoher Nachfrage verschoben wird, weckt das bei den Kunden Begehrlichkeiten in der Art "Ui, die haben zwar Lieferschwierigkeiten aber das heißt, dass das Produkt weggeht wie warme Semmeln. Kann also nicht soo schlecht sein. Ich glaube, ich werde mir das dann auch holen und akzeptiere die längere Lieferzeit".
-
Zitat
Na dann frohes shoppen!
Preislich kommt mich das nicht unbedingt teurer. Aber back to topic. Für Sinn- und Unsinn von IPhone etc. kann man ja einen Thread aufmachen! -
Zitat
Ein Iphone ohne InternetPaket??? ... ei ei ei ... Das ist genau das gleiche, wenn du einen Blackberry hättest, aber dir die Push-Option nicht dazu buchst ... Für was benötigst du das Gerät denn dann?
Für was benötigt man denn ein IPhone?Wenn nur die Apps das IPhone "so gut machen", ist das doch ein Zeichen dafür, das der Rest wie Kamera, Bedienbarkeit usw. nicht das beste ist, was es auf dem markt gibt. Da kauf ich mir lieber ein gescheites Handy und einen IPod. Der einzige Nachteil ist der, dass ich dann 2 Geräte habe.
-
Bisher weiß ich zumindest nicht, um welchen Vertrag es sich jetzt handelt und in welchen Vertrag die Runterstufung erfolgt!
-
Allgemein gefragt:
Hat jemand schon mal versucht, bei regionalen Angeboten so wie hier woanders nachzufragen, ob diese Filiale den Preis vom regionalen Angebot übernimmt? -
Dann führe ich diesen Thread mal weiter.
Gesucht wird ein TV-Gerät ab 37-Zoll bis maximal 800€.
Nutzung: hauptsächlich PS3 und Blue-Ray-Filme.Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
-
Kann mir jemand mal sagen, wieso manche Aktionen bei T-Mobile, O2 etc "gepetzt" werden, anderen Aktionen aber unbehelligt weiter laufen können?
-
Schließe mich dem Wunsch MIT Stick an!Gerne per PN!