Monopoly zur Zeit für 1,59€ anstatt 3,99€.
Beiträge von Valandil
-
-
Monopoly zur Zeit für 1,59€ anstatt 3,99€.
-
Kündigen kann man erst trotzdem erst nach 2 Jahren. Der O2o läuft so lange weiter, wie auch z.B das IP100 gelaufen wäre. Heute wollte ich meinen IP100 umstellen (Laufzeit noch 11 Monate), allerdings sagte mir die Dame an der Hotline, dass es bei mir im März sowieso kostenlos gehen würde, also nach ca. 19 Monaten.
-
Zum dritten Mal bestellt, zum dritten Mal alles perfekt.
Dienstag Vertragsunterlagen eingeworfen, Mittwoch Nachricht erhalten, dass die Verträge aktiviert werden. Am Freitag Nachricht erhalten, dass sie freigeschalten worden sind. Das Geld noch am Freitag überwiesen, Dienstag Mittag Bestätigung der Überweisung, Dienstag abend, dass mein IPhone4 versendet worden ist. Heute früh klingelte der DHL-Mensch und nun halte ich meine neueste Errungenschaft in den Händen.Wie immer wusste ich über die Statusabfrage, was zur Zeit passiert.
Alles in allem 1a-Service. -
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand den obengenannten Tarif (seit heute neu bei O2) mit Auszahlung anbieten kann.
Auszahlung gerne als PN.Grüße Valandil
-
Naja, wenn man eine O2- und Netzflat braucht, der Freund/Freundin auch aufgrund sonstiger Gründe, zahle ich im Geschäft dafür 2x24x20€=960€. Wenn ich pro Vertrag 230€ Provision abziehe, sind das zusammen 460€, also 500€ für den beide Verträge+630€ für das IPhone, sind 1130€.
-
Von mir aus auch ein Danke. Aktuell aber habe ich nichts diesbezüglich auf der O2-Seite lesen können?Wie lange wird es denn möglich sein, in den O2o zu wechseln?
Und nicht, dass ich das falsch verstehe. Es gilt nicht nur für die Loop- oder Genion-Kunden, sondern ist auch möglich für meinen IP100, der im August 2009 abgeschlossen wurde? -
Könnt ihr das bitte nicht unter euch ausmachen, das ist ein Händler-Thread!
-
Man sollte ja die Verträge "normalerweise" auch nicht für eine Finanzierung eines Handys beantragen. Deshalb finde ich dieses Angebot nicht so schlecht!
-
IPhone4 möglich?Wenn ja mit welcher Zuzahlung bei Tarif2?