Wie siehts denn mit einer XBox aus?Antwort gerne per PN!
Beiträge von Valandil
-
-
Ist eine VVL möglich, auch wenn der Vertrag erst 2012 auslaufen würde?Wenn ja, wie lang wäre denn die Laufzeit nach der VVL?Bis ins Jahr 2014?
-
Auf Großgeräte mögen ja die teuren Preise zutreffen. Nutze ich den Gutschein jedoch für CD-, DVD-, Blue-Ray-Angebote etc, sind es effektiv mehr als 150€ Gewinn.
Oder man stellt sich an die Kasse und kauft für jemand anderen einen teuren Artikel und lässt sich von diesem dann ausbezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Maxxc Echt keine XBox360 250GB + Kinect zu besorgen??? Wäre auch seh daran interessiert. würde auch 2 Wochen warten
Dito!
-
-
IPhone steht doch eine Seite davor da!Lest doch erstmal alles durch und fragt dann. Sliders hat doch auch eine gute Zusammenstellung gemacht!
-
Gilt die 6-monatige Laufzeit auch für bereits abgeschlosse Verträge, sofern sie der Vertrag innerhalb der letzten 6 Monate abgeschlossen wurde?
-
Dann ist alles geklärt. Wunderlich waren eben die 24,95€ Anschlusspreis, die es ja nur bei den Providern gibt. Bei 25€ ist aber alles klar!
-
Entschuldigung, wenn ich aber auf der O2-Seite nachschaue, ist der Anschlusspreis weiterhin bei 25€.
Dann klär mich doch bitte auf, wie ich auf die 60€ im Monat komme. Wie sehen die Verträge aus, gibt es einen zusätzlichen monatlichen Betrag für das Handy?Ich will eben nur Klarheit, wenn ich einen Vertrag bei einem Händler hier bestelle!
-
Ich kenne ja die Materie nicht bei Mobilcom-Debitel, aber gibt es dort die Doppelflat wirklich?
Und wie komme ich bei der Mobile-Flat auf 60€? 25€ Active Data und 20(25)€ MobileFlat.Ich bitte um Aufklärung!
Und es handelt sich doch um einen Provider, wenn man sich den Anschlusspreis anschaut!