ZitatEr hätte mich ja auch anrufen können oder ne PN oder E-Mail schreiben können.
Hättest du auch machen können. Und wir alle wissen jetzt deine Erfahrungen, macht das bitte nun unter euch aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEr hätte mich ja auch anrufen können oder ne PN oder E-Mail schreiben können.
Hättest du auch machen können. Und wir alle wissen jetzt deine Erfahrungen, macht das bitte nun unter euch aus.
Der Frage nach der XBox würde ich mich anschließen!
Auch der mittlerweile 5. Vertrag über ashop verlief einwandfrei. Die Auszahlung war auch, wie versprochen, nach einer Woche da.
Von dem Einwerfen der Verträge in den Briefkasten bis zum Erhalt der Auszahlung vergingen 2 Wochen, dazu das bessere Angebot als die Konkurrenz.
Zudem wird man immer auf dem laufenden Stand gehalten, ein Merkblatt, wie der Vertrag auszufüllen ist, besser geht es wirklich nicht mehr.
Besonders den Anfang find ich richtig gut. Könnte ein 1A-Werbespot für einen Kinofilm sein.
Das bringt mich zu meiner Frage: was ist das für ein Lied in den ersten 30 Sekunden?
Schließe mich meinen Vorrednern zwecks Auszahlunsangebot an!
Bitte auch für mich ein Auszahlunsangebot. Danke!
Schließe mich der Anfrage an.
O2 Blue 100 mit Auszahlung bei Neuvertrag!
Ich würde mich über eine PN mit Auszahlungsangebot freuen!
Hab diesbezüglich mal eine Frage. Es heißt: gilt nur für Neukunden, die Tel.Anbieter wechseln.
Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und habe noch keinen Tel.Anbieter. Gilt das Angebot trotzdem für mich?
Für mich bitte auch ein Auszahlunsangebot per PN!