Zumindest geht bei einem Händler hier in dem Monat noch die VVL mit Wechsel in den BlueM für 29,99€ und als Zugabe IPad etc für dementsprechene ~330€ Zuzahlung. Deswegen auch hier die Nachfrage, was andere noch anzubieten haben.
Beiträge von Valandil
-
-
Ich hänge mich mal mit dran. Aktuell kann mein Vertrag verlängert werden. Ich würde gerne vom Blue100 in den BlueM wechselb. Am besten noch mit der 29,99 Grundgebühr sowie als "Handyzugabe" das Ipad3 16GB 4G, das Ipad (4. Generation) oder das IPad Mini.
-
Hallo Handytick,
eigentlich dachte ich an 2 Duo-Verträge, sprich insgesamt 4 Verträge, sofern das geht.
Zudem würde mich ein IPad mit 16 oder 32 GB interessieren, vornehmlich das neue IPad, sofern da, aber auch alle anderen (2 sowie Mini),interessieren, sowohl mit als auch ohne 3G.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
-
Was stimmt denn nun. Vertragsverlängerung erst ab dem 20. Monat des Vertrages oder wie du meany11 geschrieben hattest,
Zitat@ meany11 Ich kann deinen Vertrag 5 Monate vor Vertragsende verlängern. Du kannst also schon ein Angebot in Anspruch nehmen.
Meiner läuft Ende März 2013 aus und ist bereits gekündigt. Was würde denn ein Samsung Galaxy Note 2 kosten, was das neue Ipad sowie ein Ipad Mini?
Vielen Dank schonmal.
-
Zitat
Beim Abschluss des Blue M gibts laut O2-Berechtigungsmatrix zusätzlich den Kombivorteil von 10€ auf die Rechnung, wenn man bereits Alice-DSL Kunde ist. Ist man aber wie ich O2-DSL Kunde, gibt's laut Matrix den Kombivorteil von 10€ nicht. Besteht eine Möglichkeit, den Kombivorteil bei der Kombination Blue M + O2-DSL trotzdem zu erhalten? Ja, aber nur bei Abschluss des "normalen" Blue M ohne Rabatt. ALso den für 39,99 Euro mtl.
Verstehe ich i Umkehrschluss das dann richtig, dass ich den Kombivorteil erhalte, wenn ich zur Zeit Alice DSL habe? (10€-Vorteil habe ich aktuell bei meinem laufenden Blue-Vertrag. Klappt ein Wechsel der dann anderen Kundennummer?)
-
Was würden denn das Samsung Galaxy Note 2 16 GB in weiß sowie das Samsung Galaxy Note 10.1 16 GB 3 G kosten mit:
a) einem Duo-Vertrag
b) mit zwei Duo-Verträgen -
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Habt ihr denn alle schon Antworten erhalten?
Hier ist es so ruhig seitens der Anbieter und bei mir stellt sich die Frage auch in den kommenden Wochen/Monaten.
-
Frag BASE, nicht mich.
BASE will sehen ob ich zahlen kann und dann wird in 6 Monaten nochmal eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Sollte diese positiv sein, bekomme ich das S3, bis dahin zahle ich nur für den Vertrag.
Ich wüsste zwar nicht, was sich bis dahin an meiner SCHUFA oder ähnliches ändert sollte. -
Noch nicht. Auf Grund der negativen Bonitätsprüfung, durch der ich das S3 frühestens in 6 Monaten bekomme, werde ich den Vertrag an der Haustür nicht annehmen.