Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von Valandil
-
-
Ist auch eine VVL möglich?
Wenn ja,bitte ein Auszahlungsangebot per PN sowie Höhe der Zuzahlung für ein iPhone5 mit 16Gb. -
So, bei mir kann nun auch mein o2Blue 100 verlängert werden. Ich bitte um ein Angebot mit einem iPhone5 (16GB/32GB). Alternativ Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Blue Select für 19,99 bzw. in den BlueM für 29,99, jeweils mit dem iPhone5.
Schonmal vielen Dank!!!!!
-
Danke dir. Dann ist das sehr unglücklich ausgedrückt. Zwar hat man bei Auswahl zwei Mobilfunknetze, allerdings ist davon eine als Vodafoneflat schon festgelegt. Sollte man vielleicht anders formulieren.
Ist denn eine Multisim,ähnlich wie bei O2, möglich (bzw. Multisim als Datensim fürs IPad)?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot!
-
Eine Frage zu
Zitatinkl. Vodafone Flat und 160 Freiminuten oder 2 Mobilfunkflats und 60 Freiminuten
bzw. zu
ZitatAKTION: Zus. 60 Frei-Min. in alle dt. Netze Flatrate ins dt. Vodafone-Netz Wunschflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder 100 Frei-Min SMS Flatrate in alle dt. Netze Internet Flatrate
Was stimmt denn nun?
-
Schließe mich hier einfach mal an, suche genau das gleiche. Am liebsten mit Auszahlung oder Tank-/Amazongutschein.
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten in den passenden Thread bitte verschieben. Wie im Betreff geschrieben, suche ich folgenden Tarif (nur Original-Netzbetreiber):
Flat ins O2- sowie ins Vodafone-Netz, Internet-Flat sowie 100 Freiminuten in sämtliche Netze und 20-50 SMS in alle Netze.
Zusätzlich sollte die Möglichkeit einer Multi-SIM für ein iPad möglich sein.Was gibt es denn da aktuell auf dem Markt?
Grüße Valandil
P.S Kein Studentenvorteil oder ähnliches vorhanden
-
Zitat
Bleibt nur zu hoffen das es ein "deutsches" Duell wenn dann überhaupt erst im Finale gibt.
Da muss ich dir mathematisch leider widersprechen. Grins. Im besten Fall kommen alle drei deutschen Mannschaften ins Halbfinale, also würde sich spätestens im Halbfinale ein Deutsch-Deutsches Duell ergeben.
Aber zu der Bayern-Leistung: immer, wenn ich mal ein Spiel anschaue, frage ich mich,wie die immer so erfolgreich spielen können,wenn ich mal nicht zuschaue. So beim Spiel gegen Lille, wo ich beim Stand von 5:0 eingeschaltet habe und dann sozusagen ein 1:1 erlebt habe. Auch heute wieder so ein Grottenkick, wo keine Bewegung im Spiel war, selten mal ein gelungener Doppelpass, mal abgesehen vom Doppelpass, wenn sich Badstuber und Dante den Ball hin- und herschieben.
Ich schaue auch zu wenig Bayern-Spiele, aber wenn ich mitbekomme, wie Badstuber und Schweinsteiger gelobt werden und Schweinsteiger heute gefühlte 30% Fehlpässe gemacht hat, gefühlte 40% der Zweikämpfe verloren hat und wie statisch ein Badstuber auf seinen 0,5qm vor dem 1:0 umhersteht, sollte ich mir doch öfter mal Spiele wieder anschauen. Denn irgendwoher müssen ja diese Lobhudeleien kommen. -
Hallo Jenny,
mich hattest du wohl übersehen. Hie rkam zumindest nichts an.
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.