iPhone mit irgendeinem Lock?
Beiträge von Valandil
-
-
Hallo,
kann es sein, dass der original Blue M von keinem Anbieter mehr für 29,99€ angeboten kann/wird?Weder bei Logitel noch Sparhandy ist der Vertrag für 29,99€ zu sehen, nur noch für 39,99€. Ich meine mich zu erinnern, dass unter anderem diese beiden den Vertrag für 29,99€ angeboten hatten.
Würde mich über Antworten freuen.
-
Auch wenn es ein wenig Offtopic wird,denke ich,sind viele am Kombivorteil interessiert. Aktuell habe ich seit 20 Monaten einen Blue100, damals im hießigen Mediamarkt abgeschlossen. Vor etwa 8 Monaten einen Alice-M schalten lassen und den Kombivorteil in Verbindung mit dem Blue100 beantragt. Funktioniert seitdem wunderbar.
-
Nach folgender Frage im o2-Chat
Hallo,ich hätte eine Frage zum Kombivorteil: wird dieser auch gewährt, wenn der Handyvertrag BlueM über einen Drittanbieter (Handyflash,Handytick,Saturn, MediaMarkt) abgeschlossen wird?
Antwort war im Wortlaut, dass der Kombivorteil gewährt wird, solange das über o2 läuft. Was ja hier klar der Fall ist.
Trotzdem rechne ich persönlich so, dass ich für meinen AliceM 19,99€ und hier 29,99€ zahle. Andere rechnen umgekehrt, letztendlich zahlz man so oder so 49,98€ für Handyvertrag und Alice-Internet-Vertrag.
-
Zitat
@all: Alle Geräte die hier nicht aufgeführt sind, könnt ihr hier bestellen: https://handyflash.de/o2-blue-m-299...-tarif-753.html Für diese Geräte gibt es keinen weiteren Rabatt.
Was stimmt denn nun für das iPhone5 16 gb. 380€ so wie im Link oder 369€ wie im Ausgangspost?
-
Ich lass mir den Rabatt auf meinen Alice-Vertrag abbuchen.Ist bei mir demnach egal,ob der Handyvertrag rabattiert ist.Oder weiß ich davon nichts,und man bekommt sowohl auf Alice und Handyvertrag jeweils 10€ Rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von tuemer ist SOHO und Kombivorteil mgl.? Soho: Kein Problem, klick mal auf den Link zum Angebot. Dort ist auch die Professional Variante auswählbar. Kombivorteil: Ist kein Bestandteil unseres Angebots.
Ist damit der Kombivorteil mit Alice gemeint?Ist der Kombivorteil nicht unabhängig davon, ob ich nun über Euch oder o2 direkt bestelle?Der BlueM ist ja vom Prinzip her kombiberechtigt. Und o2 wird doch nur überprüfen, ob man einen Alice und einen BlueM (L) hat und dann den Vorteil gewähren?
Oder irre ich mich da? -
VVL möglich mit dem iPhone 5 16gb in weiß?
-
iPhone5 16GB in weiß mit Blue M möglich?
-
Schließe mich hier mit an.