-
Leute, lest doch nur mal die vorherigen Posts durch, da steht aktuell noch das Passwort.
richter1987 Vielleicht sollte man das Passwort wieder löschen, denn ob das vom TE so gewollt war, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten hätte man im Eingangspost schon das Passwort nennen können.
-
Wie sieht es denn dann mit einem iPhone5 16gb in weiß aus.Denn mit zwei Handys kann ich beim besten Willen nichts anfangen.
-
Einmal bitte ein Auszahlungsangebot sowie eimal mit iPhone5 16gb weiß.
-
Muss Samsung mehr Handy verkaufen, weil überall das S3 mini im Angebot ist? 
Anstatt eines S3 mini würde mich das iPhone5 mit 16gb in weiß interessieren.
-
Ist nur das S3 mini möglich?
-
Hallo,
wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Vodafone Red M Tarif mit möglich hoher Auszahlung bzw. Alternativ mit einem iPhone5 16gb in weiß ohne irgendeinen Lock.
Grüße Valandil
-
Geht dieses ANgebot nur mit dem S3 mini oder sind Alternativen möglich?
Wenn ja bitte einmal reines Auszahlunsangebot und einmal mit einem iPhone5 16gb weiß ohne irgndeinen Lock.
-
Auch mich würde anstatt des S3 mini ein Auszahlungsangebot sowie ein Angebot mit dem IPhone5 16Gb in weiß ohne irgendwelchen Lock interessieren.
-
Dumme, naive, aber eine Hoffnung-Stirbt-Zuletzt-Frage:
da ja ein 5€-junge-Leute-Rabatt gewährt wird, wäre denn der Vertrag für effektiv 17,91€+5€=22,91€ für Otto-Normal-User möglich?
-
Das Problem bei vielen wird sein, dass die Transparenz,wie Provisionen etc. in der Vergangenheit zustande kamen und jetzt kommen, (verständlicherweise) fehlt.
Und Sätze von Anbietern, dass die Provisionen seitens der Netzbetreiber in den Vertrag gesteckt werden und nicht mehr in die Handys, wird eben gern überlesen.
Deshalb freue ich mich über die "exklusiven" Angebote, die leider gar nicht mehr so exklusiv bei Cosse waren. Deswegen finde ich die Aktion von handyflash sehr gut. Ich hoffe für andere, dass die Bitte von handyflash in seinem Thread erhört wird. Wenn ja, hoffe ich für uns alle, dass dies nicht die letzte einer solchen Aktion war.
Ich wünsche hier allen Anbietern gute Nerven für besondere Kunden. Ich mache fließig Werbung für euch in meinem Umfeld und vielleicht ist ja TT ein Vorreiter, dass der Umgangston mal wieder angenehmer wird.