Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Beiträge von Valandil
-
-
Hallo,
ist euer Angebot mit dem höheren Gutscheincode (ich verweise da auf die Krokoseite) beendet?
Wenn ja, schade. Wollte eben bestellen.
Kann man mit so etwas die nächsten Wochen nochmal rechnen (mit der gleichhohen Gesamtauszahlung)?
Grüße Valandil
-
Wo hast du es denn jetzt abgeschlossen?34,90€ mit SkyGo und ich wäre dabei.
-
Hallo,
ich suche für den Vertrag meiner Frau eine VVL. Aktuell handelt es sich um den "alten" Blue 100 (so hieß er glaub ich) mit 100 Freiminuten/-SMS für 9,99€. Nun ist ein Wechsel des Ende November/Anfang Dezember laufenden Vertrags in den All-in S geplant. Ein neues Handy wird nicht benötigt, wünschenswert ist eine Auszahlung bzw. Verringerung der Grundgebühr.
Ich freue mich über Angebote.
-
[QUOTE] Ich habe erst kürzlich diesen Tarif bestellt und frage mich, wieviele Monate Scherereien ich wohl vor mir habe, bis die 34,99 Euro auch tatsächlich abgebucht werden.[/QUOTE
Ich habe zwar im Februar den Red M für 44,99€ bestellt, aber bisher ist auch nach 3 Monaten noch nicht richtig eingebucht worden. Ende März mit der 1. Rechnung habe ich gesehen, dass er für 54,99€ eingebucht war, dann nach Konakt mit preisbörse angeblich auf 44,99. Ende April musste ich feststellen, dass er jetzt bei 49,99€ ist. Also Ende April wieder preisbörse geschrieben, die das an Vodafone weitergeben wollten. Seitdem habe ich noch nichts gehört und warte auf die nächste Rechnung Ende Mai. Mal schauen, ob dann alles klappt, es müssen ja nachträglich noch für Februar-Mai 5€ nachträglich abgebucht werden.
Zudem, und dafür kann preisbörse nichts, hatte ich eine MultiCatd für einmalig 30€ bestellt. Dann kam die Rechnung für Februar anteilig, und dort war es für monatlich 10€, da es die einmaligen 30€ beim Red M nicht gibt. Bis ich die Rechnung bekommen habe, war im März auch die 10€ mit dabei. Also bei Vodafone angerufen und gebeten, die Data-Sim für 10€ rauszunehmen und zurückzubuchen. Letztendlich waren es 34 Tage, ich habe aber nur 10€ für 30 Tage zurückbekommen. Kann also von Vodafone bisher nichts gutes berichten. Denn preisbörse gibt anscheinend ja alles weiter mit den 44,99€ bei mir und den 34,99€ bei dir, aber Vodafone scheint da Probleme zu haben, das richtig einzupreisen.
-
Ich entschuldige mich, hier zu schreiben obwohl es ein Erfahrungsbericht ist.
Hast du meine PN bekommen?Warte schon seit einer Woche zumindest auf eine Antwort, ob ihr an der Sache dran seid.
-
So,
ich wollte mich ja nochmal melden.
Ich hatte den Tarif Red M für "Normales" mit Auszahlung Ende Januar bestellt. In der 1. Rechnung wurde allerdings eine zu hohe Grundgebühr abgebucht. Nach einem Anruf bei Vodafone sollte ich mich nach deren Aussage an Preisbörse24 melden.
Diese waren auch sehr schnell per Telefon, im weiteren Verlauf hier auf per PN erreichbar. Letzlich hat es nun 3 Wochen gedauert, bis mir Preisboerse24 bestätigte, dass nun ein fehlender Rabatt, der zur hohen GG beitrug, eingebucht wurde. Meinem Anschein nach hat sich Preisboerse schnell bemüht, es lag wohl an Vodafone, dass der gesamte Prozess sich hinzog. Jetzt muss nur noch die nächste Rechnung stimmen.Fazit: 5 Sterne
Obwohl es zu einem Problem kam, habe ich mich immer betreut gefühlt. Auch wurde ich angerufen, um mich auf dem neuesten Stand zu halten. Letzlich scheint es ein Fehler bei Vodafone gewesen zu sein, wofür Preisboerse24 nichts kann.
Ich würde deshalb in Zukunft immer wieder dort bestellen, da auch die Auszahlung mittlerweile auf meinem Konto ist. -
Nach dem nun die erste Rechnung meines Vodafone Red M Tarifs erschienen ist, die erste große Überraschung: anstatt 44,99€ kostet dieser nun 54,99€, wohl auf Grund des fehlenden 10€-Online-Vorteils. Nach einem Gespräch mit preisboerse24 habe ich nun meine Rechnung per Email dorthin geschickt, in der Hoffnung, dass nun alles geklärt wird.
Dies hinterlässt akuell einen bitteren Beigeschmack, der jedoch hoffentlich bald beseitigt wird.
Ich werde bei entsprechenden Neuigkeiten hier wieder berichten, vielleicht geht es anderen auch so, so dass sie nun informiert sind, einfach sich mal bei preisboerse telefonisch zu melden. -
Auch von mir meine bisherige Bewertung:
Ich habe den Red M für "Normalos" bestellt. Auf PN's wurde zeitnah geantwortet und ich hatte immer das Gefühl, dass es einen Ansprechpartner gibt.
Am 29.1.2013 abends gegen 18 Uhr bestellt.
Am 30.1.2013 vormittags die nötigen Unterlage auf der Homepage hochgeladen. Daraufhin kam eine Bestätigung per Email, dass dies erfolgreich geklappt hat.
Am 31.1.2013 Bestätigung, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist.
Am 1.2.2013 kam der Postbote und überreichte mir meine neue Sim-Karte.Letztendlich hat das ganze 2 Tage gedauert, schneller geht es wohl nicht. Anmerkungen konnten als Bemerkung auf der Homepage im Bestellprozess angegeben werden. Allerdings vergass ich dort, anzugeben, dass ich eine Micro-Sim haben will. Dies habe ich dann hier per PN nachgereicht und es kam eine Bestätigung, dass dies umgesetzt wurde.
Nun muss nur noch die Auszahlung kommen und ich habe meinen Hauptansprechpartner hier gefunden.
Bisher also mehr als :top:
-
Dann bitte für mich auch eine PN mit Auszahlunsangebot, da du wohl meine PN diesbezüglich nicht gesehen hast, hier eben nochmal die Erinnerung.
Vielleicht kann mir auch einer von den bisher angeschriebenen die Auszahlung mitteilen.