Noch ein Gutschein für 55€ zu haben.
Beiträge von Valandil
-
-
Und nach oben.
Dafür nun für 55€ zu haben. Es sind noch drei Gutscheine vorhanden, bei kompletter Abnahme 140€.
-
Hallo,
ich suche den o2 DSL All-in S mit Auszahlung, ansonsten mit einem Blackberry oder iPad Mini Retina 16GB.
Es besteht aktuell ein Kabel Deutschland Vertrag, KD kann aber an der neuen Adresse nichts anbieten. Aus diesem Grund soll der o2-Vertrag neu abgeschlossen werden.Grüße Valandil
-
Nochmal nach oben!
-
-
Was würde denn der Tarif mit einem
a) iPad Mini Retina 16gb wifi
b) iPhone 5S mit 32 gbkosten?
Herzlichen Dank schon einmal.
-
Und nochmal nach oben.
-
-
Hallo,
aus privaten Gründen (werdender Vater und demnach schwangere Frau) verkaufe ich hier unsere Animod-Gutscheine für das 4*-Clarion Hotel in Prag.
Der Gutschein ist mit folgendem identisch, nur dass bei meinem Gutschein noch ein Stadtplan für Prag beliegt, allerdings gilt der Gutschein nur noch bis 11.11.2014.https://www.animod.de/hotel/cl…-hotel-prag/product/16057
Eigentlich war die Reise mit den Schwiegereltern geplant, die allerdings nach der Schwangerschaft als Hilfe zur Verfügung stehen wollen und demnach auch nicht die Gutscheine mit Freunden nutzen können. Insgesamt stehen 4 Gutscheine zur Verfügung, die allerdings nicht kombinierbar sind.
Ich würde gerne 80€ auf Verhandlungsbasis haben, bei Abnahme von mehreren Gutscheinen 70-75€.
Versand nach Vorkasse über Postweg oder, falls gewünscht, per Email.
Grüße Andy
-
Zitat
Werde morgen hier berichten wenn ich im Store war.
Mich würde interessieren, was bei dir herausgekommen ist.