Der TV-Kaufberatungs-Sammelthread

• 2010 Modelle:
    Samsung LE37C650 829 EUR
    Sony Bravia KDL-37 EX 500 707 EUR bei Amazon.de

2009 Modelle:
    Samsung LE37B650 kostet bei Amazon 649 oder Promarkt 699 zum gleich abholen.
    Das LED Modell 37B6000 kostet bei Amazon 878 EUR.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei Saturn gibts aktuell einen 37" Grundig Fernseher mit der Bezeichnung 37-2010 TC Vision 6 Silber für 499 Euro.

Hat jemand schon mal davon gehört oder ist von Grundig generell abzuraten?

Dazu muss ich sagen das ich jetzt nicht die höchsten Ansprüche habe. Hauptnutzung ist wirklich das normale Fernsehprogramm per DVB-C.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Hallo,
    ich bschäftige mich nun seit einem guten Monat mit der Materie neuer LCD/LED/Plasma oder was auch immer, hab schon einige Zeitschriften gelesen, bin aber mit der riesigen Auswahl und den teilweise sehr unterschiedlichen Empfehlungen/Tests überfordert. Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Einsteigerforen, -seiten o.ä. empfehlen?
    Danke schonmal!

• hifi-forum.de
    areadvd.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was ist von diesem Angebot zu halten?
    Hat die Kiste keine integrierten HDTV Tuner?
    Und reichen 2x HDMI?
    Hab kaum Ahnung von dem Thema, aus dem letzten Laden bin ich ob der Fülle an Geräten und Angeboten wieder geflüchtet...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• hallo liebe TT-User,

da ich mich so langsam entschieden habe, dass ein neuer TV ins Hause kommt, habe ich jetzt beim neuen Medi-Max-Prospekt zwei LCD's gesehen und wollte nun eure Meinung wissen:
    1. Samsung LE40 C530 für 499€
    2. LG 47 LH3000 für 599€.

Nutzung wird 40% Playstations3 und Wii sein, 40% Blue-Ray und 20% TV.

• Mit LG kenne ich mich nicht besonders gut aus. Nur das gesagt wird, daß die Plasmas von LG schneller "Einbrennen" als Konkurrenzprodukte, bei denen ist das Thema längst Geschichte. Und der Schwarzwert soll auch schlechter sein (aber immerhin besser als der Wert der meisten LCD).

Wenn du einen guten Plasma willst, guck dir die von Panasonic an. Die 2009er Modelle kosten auch nicht viel mehr als der LG.

Viele Infos erhälst du bei http://www.hifi-forum.de in den entsprechenden Unterforen.

• ich dachte das der Einbrenneffekt schon längst kein Thema mehr ist bei den Pannels egal welchen Plasma Hersteller. Allerdings würde ich aus dem Aspekt der Reaktionszeit eher ein LCD oder LED Fernseher raten wenn Du darauf sehr viel spielst. Die Samsung C - Serie ist doch voller Technik und vom Preis / Leistung meiner Meinung nach fast perfekt.

• Falsch. Gerade Plasmas haben de facto fast keine "Lags" in der Bildbearbeitung. Die Reaktionszeit ist sehr schnell, da sich Plasma(zellen) schneller zünden und entladen lassen, als LCDs.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!